Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris TS HV Bj. 2013 Navimodul nachrüsten - SOS
(8 Leser) Egon, KSR1, picard95, PriusJonas, TimBen, Wisedrum, wolschrei, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auris TS HV Bj. 2013 Navimodul nachrüsten - SOS
#374875
Auris TS HV Bj. 2013 Navimodul nachrüsten - SOS 26.12.2016 17:14 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen,

habe mir heute ein Navimodul besorgt - in der Bucht !

Kann mir bitte jemand aus dem Toyota-Tech die Anleitung dazu beschaffen ?

Wäre nett wenn mn mir den Link hier posten könnte oder die Anleitung per Mail zukommen lassen ...

Ich dank Euch und wünsche eine frohe Weihnacht

Gruß
d1d2eplus
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar