Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Auris 2 LPG
#329257
Auris 2 LPG 05.04.2016 20:22 - vor 8 Jahren  
Hat hier im Forum jemand einen Auris 2 Hybrid LPG ?

Falls nicht, wer könnte mir denn bitte einmal die Radmulde in Durchmesser und Höhe bis zur oberen Grundplatte messen?
(doppelten Boden mach ich für grösseren Tank passend)

Und bitte, bitte, bitte nicht wieder mit Diskussionen bzgl. LPG anfangen...Danke.
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#329266
Aw: Auris 2 LPG 05.04.2016 20:45 - vor 8 Jahren  
nein.
Nur als Denkanstoß weshalb ich mich beim Prius für einen Zylindertank hinter Rücksitzlehnen , somit noch einigermaßen innerhalb der Sicherheitszelle und über der Hybridbatterie) entschieden habe:

Was passiert bei einem Heckaufprall ? Wenn Du einen hohen Tank einbaust, wird der auf die Hybridbatterie geschoben (falls diese vergleichbar wie beim Prius eingebaut ist, hatte mit dem Auris noch keine Berührungspunkte )
ga2
Beiträge: 456
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kona E 136PS (11/2021-.....)
MB CLC 180 LPG (2017-....)
P3 Exe LPG, blau (8/2020 - 8/2021)
P3 EXE,Solardach,LPG, 2015-2018)
P3 Standard, weissmet. (2010-2020)
P3 PlugIn (EZ 10-2013) (01/2020-11/2021)
Mondeo Hybrid Turnier(Sohn)1/2020-1-2023; ab 12-2022 MB EQE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#329504
Aw: Auris 2 LPG 06.04.2016 20:14 - vor 8 Jahren  
Beim Auris2 ist der Akkupack aber unter der Rücksitzbank, wenn ich das richtig gesehen habe.

Leider habe ich es bei der Besichtigung vergessen auszumessen, aber vielleicht kann es ja mal jemand bei Gelegenheit machen.
DonC
Beiträge: 1114
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.04.2016 20:15 von DonC.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar