Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Geschwindigkeitsanzeige digital
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Geschwindigkeitsanzeige digital
#284385
Aw: Geschwindigkeitsanzeige digital 14.04.2015 12:07 - vor 9 Jahren  
Es gibt zahlreiche App für's Smartphone, die nach dem GPS-Signal die Geschwindigkeit digital anzeigen. Bei manchen kann man sogar das Bild spiegeln und man hat einen Head-Up-Display.
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#284403
Aw: Geschwindigkeitsanzeige digital 14.04.2015 14:15 - vor 9 Jahren  
Woody schrieb:
Es gibt zahlreiche App für's Smartphone, die nach dem GPS-Signal die Geschwindigkeit digital anzeigen. Bei manchen kann man sogar das Bild spiegeln und man hat einen Head-Up-Display.
Ganz genau. Warum sollte ich Unmengen Geld für eine Einbaulösung bezahlen, wenn ich ein Smartphone habe? Nahezu alle Straßen dieses Planeten sind offline auf meinem Smartphone gespeichert (bin beruflich viel unterwegs). Der einzige Nachteil ist, dass ein an die Windschutzscheibe gepapptes Handy mit Ladekabel nicht so schön aussieht wie eine Einbaulösung. Dafür muss ich nichts für Kartenupdates bezahlen und ich kann mein "Navi" überall mit hinnehmen. Besonders im Flugzeug ist es recht beeindruckend, die Geschwindigkeit zu sehen. Manchmal sind es über 1000 km/h ground speed.
CA-Klaus
Beiträge: 901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, blau, EZ 12/2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar