Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gelegentlich Strich in Verbrauchsanzeige
(13 Leser) Bernhard1988, Dix, Gulfoss, helo, hoffeck, KSR1, m16, PriusKG, RAV4me, Shar, TimBen, Wisedrum, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gelegentlich Strich in Verbrauchsanzeige
#212915
Gelegentlich Strich in Verbrauchsanzeige 05.07.2013 17:21 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Hybrid Piloten,

ich will ja nicht pingelig sein, aber wenn sonst schon nix kaputt geht am Toyota, hängt man sich halt an Kleinigkeiten auf

Ich beobachte in meiner Verbrauchsanzeige (Balken) dass gelegentlich beim elektrischen fahren ein kurzer Strich zu sehen ist, das ja eigentlich darauf deutet dass der Verbrennungsmotor läuft. Man sieht aber im Bild dass der EV Modus aktiv ist und der Verbrennungsmotor definitiv nicht mitgelaufen ist!

Wenn ich nun kurz beschleunige, sodass der Verbrennungsmotor anspringt und ich gleich wieder vom Gaspedal gehe damit er wieder in den EV Modus kommt, verschwindet der Strich- das ist merkwürdig!
Ist das bei euch auch?

Dickschiff
Beiträge: 244
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
KIA E-Soul 64kWh 2019 ***
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#212945
Aw: Gelegentlich Strich in Verbrauchsanzeige 05.07.2013 20:20 - vor 10 Jahren, 10 Monaten  
Interessant was du schreibst, ich hab seit paar Tagen nen Pixelfehler im Display oben links, ist immer ein weißer länglicher Punkt zu sehen der auch zu erkennen ist, wenn das Fahrzeug abgeschalten ist mmh


TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.07.2013 20:21 von TwoFaces85.

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar