Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fragen zu Auris HSD Life Plus
(9 Leser) bfroeba, Egon, eppf, Knueppel74, KSR1, marratj, RAV4me, UFriede, (1) Besucher
Die zweite Generation des Auris HSD, seit Anfang 2013 auf dem deutschen Markt, seit Mitte 2013 auch als Kombi-Modell "Touring Sports".
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fragen zu Auris HSD Life Plus
#202338
Fragen zu Auris HSD Life Plus 06.04.2013 19:38 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
N'Abend allerseits,

heute hatte ich mal etwas Zeit und da habe ich den Car-Configurator bei Toyota.de angeworfen.

Spätestens in einem Jahr geht mein geleaster Prius zurück. Den Auris HSD (alt wie neu) bin ich noch nicht gefahren, aber das wird demnächst nachgeholt (der neue!).

Im Car-Configurator ist mir aufgefallen, dass es beim Auris auch das Modell "Life Plus" gibt. War mir bis dato neu!?

Zusammen mit dem Business-Paket (gibt es wohl nur da!?) hat er dann eine respektable AUsstattung und ist in meiner Wunsch-Kombi fast 2000€ günstiger als der EXE.

Hat jemand diese Variante schon bestellt? Wo liegen dann im Detail die Unterschiede zum EXE?

Diese Versions-Vergleichstabelle im Konfigurator ist mir etwas suspekt.

Was mich gewundert hatte, war, dass das Navi Touch&Go trotz Business-Paket für 550€ dazu buchbar war. Auf den Toyota-Seiten fand ich aber den Hinweis, dass das Navi Touch&Go (Upgrade auf "Radio" Touch?) enthalten ist.

Komischerweise gab es beim Business-Paket keinen direkten Hilfe-Button (wie bei den anderen Optionen). Nur eine Suche mittels Google führte mich auf die erklärende Toyota-Seite. Ist das Business-Paket evtl. noch ganz frisch?

Grüße
Peter
wagenwinde
Beiträge: 1366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2013 09:41 von wagenwinde.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203146
Aw: Fragen zu Auris HSD Life Plus 12.04.2013 22:01 - vor 11 Jahren  
Nun ja,

ich denke, ich habe meine Frage zur falschen Zeit am falschen Ort gestellt. Null Reaktion.

Naja, immerhin im grünen Forum kamen ein paar Antworten.

Bitte Thema schließen!

Grüße
Peter
wagenwinde
Beiträge: 1366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#203178
Aw: Fragen zu Auris HSD Life Plus 13.04.2013 10:44 - vor 11 Jahren  
Servus.

Vielleicht bringt es was, wenn du mal im Auris-Forum anfragst?

auris-forum.de/


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6901
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar