Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Plugin-Fahrer für Internview gesucht
(10 Leser) alfons, Consul, ectabane, Egon, hoffeck, marratj, Shar, TimBen, trebla64, (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Plugin-Fahrer für Internview gesucht
#314047
Plugin-Fahrer für Internview gesucht 08.01.2016 10:26 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Vor einigen Jahren nahm ich mal an einer Befragung von Prius-Fahrern teil.

Nun rief mich dieses Marktforschungsuneternehmen an, sie suchen Fahrer eines Plugin für ein Interview. Da pass ich leider nicht dazu, aber wir haben hier ja einige Plugin-Fahrer.

Die Befragung findet am 19. Januar zu verschiedenen Uhrzeiten in Hamburg statt. Gibt eine, meiner Meinung nach ordentliche, Vergütung.

Wenn jemand aus der Umgebung teilnehmen möchte sprecht mich bitte an. Ich stelle dann den Kontakt her.

LG Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#314052
Aw: Plugin-Fahrer für Internview gesucht 08.01.2016 11:02 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Ich kaufe ein "n" !

Im Ernst, ich wurde bereits angeschrieben, um an einem solchen Interview teilzunehmen, leider soll ich dafür nach Hamburg zu kommen...
Ist mir zu kostspielig!
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#314397
Aw: Plugin-Fahrer für Internview gesucht 11.01.2016 10:32 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Leider zu weit weg.

Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar