Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus des Navis
(4 Leser) hoffeck, Knueppel74, KSR1, (1) Besucher
Hier geht es um den Prius 3 PHEV (Plugin Hybrid) sowie um Toyotas zeitlich davor angesiedelte Plugin-Testflotte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus des Navis
#189394
Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus des Navis 27.12.2012 16:42 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo, wer kann mir helfen ? Als ich meinen Prius bekommen habe hat die Umschaltung des Navi-Bildschirms von Tag auf Nacht einwandfrei funktioniert. Leider scheint es so das ich da irgend etwas verstellt habe. Die Anzeige bleibt im "Tagmodus". Wie kann ich dies wieder zurück stellen dass sich die Anzeige im Nachtmodus wieder anpasst. Hat jemand eine Lösung ? Mit der Anleitung (S. 40) komme ich nicht weiter....

Viele Grüße
Michael
hybrid2013
Beiträge: 40
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#189396
Aw: Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus des Navis 27.12.2012 16:58 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Ich kann nicht für den PlugIn sprechen, aber bei entsprechender Dunkelheit und Licht an sollte sich der Navi-Bildschirm abdunkeln.
In meinem P3 Vorfacelift ist eine Taste zum stufenweisen einstellen der Armaturenbeleuchtung. Halte ich die Taste länger als 3 Sekunden gedrückt, wird die größte Helligkeitsstufe aktiviert.
Die bleibt bis zum nächsten "Zündung aus" erhalten.
Danach bei "Zündung an", ist wieder der Nacht- oder Tagmodus aktiv.

Mehr gibt mein Wissensschatz zu diesem Thema nicht her.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#189429
Aw: Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus des Navis 27.12.2012 21:11 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Es muss entweder dunkel sein oder du deckst den Sensor auf dem Armaturenbrett ab. Der Sensor ist oben auf dem Armaturenbrett vorne bei der Windschutzscheibe einer der beiden Knöpfe (ich bin der Meinung der Knopf rechts, bin mir aber nicht ganz sicher) zusätzlich musst du dann noch das Licht einschalten.

Ich hoffe es ist klar, was ich meinte
schuk
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar