Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Innenspiegel für Prius+
(3 Leser) Bernhard1988, KSR1, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Innenspiegel für Prius+
#458303
Innenspiegel für Prius+ 13.03.2018 18:46 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo,

Ich hab in meinem Prius+ leider nur einen einfachen Innenspiegel der nur manuell abzublenden geht.
Ich hätte aber gern einen der automatisch abblendet.

Hat jemand ne Idee welcher Spiegel auf die Halterung vom Prius+ passen könnte? Oder hat sogar selbst seinen Innenspiegel umgerüstet.
Ich hab gehört von einem Lexus könnte einer passen. Hat da jemand einen Tipp?
JRock
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#458467
Aw: Innenspiegel für Prius+ 14.03.2018 14:57 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Meiner hat einen automatischen Spiegel. Und der hat einen Wedge-Mount. Da passt so ziemlich jeder Gentex Spiegel ausm Internet drauf.

Ob einer ohne eine andere Halterung hat weiss ich nicht. Beim Auris 1 war es jedenfalls so, dass je nach Spiegel eine andere Halterung verbaut war.

Man kann einen Wedge-Mount aber mit einer Tube UHU Rückspiegelkleber dauerhaft gut befestigen. Wedge-Mounts gibt bei ebay aus China für 2 Dollar das Stück. Hab ich beim Auris auch so nachgerüstet, alles zusammen inkl. Gentex-Spiegel (der gleiche wie original) 100 Euro
arrow1982
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar