Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der alte ist weg, es lebe der Neue
(10 Leser) Egon, eppf, KSR1, MarieCurie, marratj, picard95, RAV4me, Timico, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Der alte ist weg, es lebe der Neue
*
#329058
Aw: Der alte ist weg, es lebe der Neue 05.04.2016 11:52 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Ich hab den FL in der Comfort Ausstattung, da sind Hilfslinien drin und da ich das Sicherheitspaket mit drin hab, dadurch sogar den Parkassi^^

Da ich die VFL hatte und nun den FL, kann ich für mich sagen das der FL innen leiser ist.
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#329061
Aw: Der alte ist weg, es lebe der Neue 05.04.2016 12:14 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
thesithlord schrieb:
Ich hab den FL in der Comfort Ausstattung, da sind Hilfslinien drin und da ich das Sicherheitspaket mit drin hab, dadurch sogar den Parkassi^^

Danke für die Info.

Meine Theorie war, dass die Hilfslinien beim FL generell an den Parkassistenten gebunden sind. Richtig?
thesithlord schrieb:

Da ich die VFL hatte und nun den FL, kann ich für mich sagen das der FL innen leiser ist.

Ist das aus Deiner Sicht signifikant? Auch anderen aufgefallen?
Ich frage, weil ich nach einiger Zeit der Meinung war, dass mein Yaris auf der Autobahn leiser geworden ist (weniger heult). War aber wohl nur der Gewöhnungseffekt, da sich das Auto sicherlich nicht geändert hat.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.04.2016 12:14 von ex_happyyaris.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#329511
Aw: Der alte ist weg, es lebe der Neue 06.04.2016 20:31 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Es steht die Vermutung im Raum, dass die HSDs nach einen break in von 10k Meilen an den Parametern wie Zündung, AGR etc etwas nach justieren was sie geringfügig sparsamer und leiser macht. War beim CT so und ist auch bei meinen P+ so. Zumindest dachte ich hoppla was ist jetzt und habe festgestellt sind nun fast 17k km drauf.
arrow1982
Beiträge: 261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar