Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

suche 1 x RCD10 16 Felge oder biete 3 x diese an
(9 Leser) Amcaoglu, Egon, Francek, JoAHa, Luke, Schnauf, Shar, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: suche 1 x RCD10 16 Felge oder biete 3 x diese an
#302934
suche 1 x RCD10 16 Felge oder biete 3 x diese an 09.10.2015 19:24 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Weiß jemand wo man diese Felge bestellen kann?

Beim Toyotahändler meinte man das wird schwierig. Im Netz find ich immer nur welche wo nicht explizit für Prius Plus drauf steht (bin ey geschockt auf was man alles beim Felgenkauf achten muss)

Bei den vorhanden drei Felgen sind auch noch recht gute Sommerreifen drauf ca. 40 000 km gelaufen.

Bin schon kurz davor einfach 2 andere Felgen zu kaufen - vorne die, hinten andere ... müsste doch auch gehen oder?
TimsonC2000
Beiträge: 30
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius Plus Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#302976
Aw: suche 1 x RCD10 16 Felge oder biete 3 x diese an 10.10.2015 09:03 - vor 8 Jahren, 6 Monaten  
Hallo TimsonC2000!

Vielleicht hilft folgende Information:
In Österreich sind u.A. die RCD Felgen RC10-606, 6Jx16H2, ET-45 vom Toyota Generalimporteur für den Prius 3 freigegeben und damit in jedem österreichischem Toyota Autohaus bestell- und ohne Eintragung fahrbar.
Ich habe genau diese auf meinem drauf. Beim Toyotahändler pro Stück für €129,- gekauft, sogar mit Toyota Nabendeckel geliefert.
Ich kann mir gut Vorstellen, dass das auch für einen Prius+ funktioniert.

Grundsätzlich gibt es dieses Modell ja bei vielen Onlinehändlern. Allerdings darf man nicht fahrzeugspezifisch suchen.

Gruß,
Paul
Paul7733
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar