Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Endlich haben wir einen Prius Plus!
(7 Leser) danieln93, Dix, gnutzi, hoffeck, KSR1, PriusausVerne, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Endlich haben wir einen Prius Plus!
#281868
Endlich haben wir einen Prius Plus! 17.03.2015 19:47 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde,

seit lange Zeit freue ich mich darauf mir endlich einen Plus zu genehmigen. Anfang März war es dann soweit.

Mein alter (T. Corolla E11 Bj. 1999) war schon im fortgeschrittenen Rentenalter und hat seine Reise in südlichere Regionen angetreten (Lt. Aussage Händler)

Ich freue mich riesig wenn ich den Plus anschaue, diese Freude möchte ich mit euch teilen! Bilder habe ich beigefügt.

Bis demnächst und Grüße,
Sterni

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719368327/...s-plus-front-2.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719979329/...ius-plus-links.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719460394/...rius-plus-heck.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719929985/...us-plus-rechts.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719406046/...g-rechts-front.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719595065/...eg-links-front.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719273660/...aeg-links-heck.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719226891/...eg-rechts-heck.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719351846/...rius-plus-logo.html]

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031719517967/...s-plus-cockpit.html]
Sterni
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.03.2015 20:07 von Sterni.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281870
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 17.03.2015 20:07 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo Sterni, dann wünsche ich Dir immer knitterfreies Fahren. Ich finde den Plus auch in Weiß am schönsten. Ich muss leider noch bis Juni warten dann kann ich mich auch am Anblick erfreuen.

Viele Grüße, Michael
Miguel
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281882
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 17.03.2015 22:30 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo Sterni,

willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Plus.
PS: Der bekommt doch aber noch schönere Felgen mit SR?
chaka
Beiträge: 1117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Volker

Piius II Exe 9/2007 weiß mit Lederausstattung / Kleber Quadraxer 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281885
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 17.03.2015 22:57 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo Sterni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Schön, dass sich der P+ auch in meiner "alten" Heimat durchsetzt

In letzter Zeit boomt der P+ hier im Forum regelrecht

Gruß
Michael
EBE-Hybrid
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ TEC (seit 05/04/2013 - Ersatz für Ford Galaxy 2.3 - ca. 9,5 l/100km)

Auris II HSD SE (seit 26/04/2013 - Ersatz für Smart44 1.3 - ca. 6 l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281894
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 18.03.2015 08:16 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Auch von mir alles Gute!
Im Moment vermehren sich die P+ hier "wie die Kanickel"

Und viele Grüße in die Stadt, wo ich studiert habe.


Gruß Peter
Pete
Beiträge: 192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Ich glaube an das Pferd.
Mpi, Mazda MPV 04/2000 165Tkm
BigBlue, P+ Comfort, Navi, Panoramadach, Parksensoren EZ 06/2013 seit 01/2015 35TKM
Peugeot 107 10/2009 27Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#281962
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 18.03.2015 19:04 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Danke für die herzliche Aufnahme.

Ja, meine Sommerreifen sind auf dieser Felge:

[img/]autos.bilder-speicher.de/15031819798123/...-felge-schwarz.html]

Ich freue mich schon auf das Wechseln
Sterni
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.03.2015 19:06 von Sterni.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282095
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 20.03.2015 10:33 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Glückwunsch zum neuen Wagen. Die Felgen sind aber auch nicht schlecht.

Viel Spaß mein "Gebrauch" des Wagens
rode
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#365929
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 03.11.2016 19:57 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo an alle Toyota Besitzer/innen

Ich warte auf meinen Prius Plus
Wielange habt ihr auf euren gewartet???

Ich habe den Transportweg erforscht Schiff braucht zwischen 40 und 55 Tage vom Hafen zum Händler nochmal ca 3 Wochen
bestellt am 17.9. Lieferdatum 24.1.2017 somit müsste meiner Mitte November an Bord um Ende Dezember in Zeebrugge anzukommen..
Prius+Owner
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#365992
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 04.11.2016 00:43 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Bei unserem hat es fast auf den Tag genau 4 Monate gedauert. Das war bei Vertragsabschluss vom Händler auch so angekündigt. Das ist aber über drei Jahre her und mag heute anders sein.

Hab noch eine schöne Vorfreude!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366006
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 04.11.2016 07:16 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Ziemlich genau drei Monate hat es bei mir gedauert. Das war Ende 2014.
DocBrown
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366337
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 05.11.2016 17:43 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Danke für eure Antworten Egon und Docbrown
Prius+Owner
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#370260
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 27.11.2016 19:52 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Dritte Januar Woche wurde nun als Liefertermin bestätigt, somit fast genau 4 Monate Wartezeit
Ich kann es kaum noch erwarten
Prius+Owner
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#370411
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 28.11.2016 17:43 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Prius+Owner schrieb:
Dritte Januar Woche wurde nun als Liefertermin bestätigt, somit fast genau 4 Monate Wartezeit
Ich kann es kaum noch erwarten


...kommt hin - ich hatte meinen mitte August bestellt.
(zieh dann die 2 wochen Ruecktritts-Recht ab usw.) knapp 4 Mo.


- laut meinem FTH - ist mein P+ auf der horizon-highway, die heute nacht in Zeebrugge einlaufen wird
wird mit 'vor Weihnachten' also durchaus hinkommen.


BTW - da es ja jetzt 'terminlich' fast egal ist, dachte ich mir, dass natuerlich im Brief - eine Erstzulassung 01/2017 'besser' klingt als '12/2016' - aber ist das so ? - oder bilde ich mir das nur ein ? (Wiederverkaufswert und so...)
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#370544
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 29.11.2016 09:53 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Ich würde ihn an deiner Stelle erst im Januar anmelden ( wie du schon schreibst... Zulassungsdatum spielt beim Verkauf dann eine Rolle )
Prius+Owner
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#370545
Aw: Endlich haben wir einen Prius Plus! 29.11.2016 09:57 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Ich vermute meiner ist auf der Wallenius Wilhemsen die am 16.11. abgelegt hat und am 30.12. in Zeebrugge ankommt
dann stimmt das mit ca. 3 Wochen vom Hafen zum Händler
Prius+Owner
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar