Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Jetzt heißt es warten...
(7 Leser) Christian H, Dix, freaktuner, Gulfoss, hirni, KSR1, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Jetzt heißt es warten...
#261454
Jetzt heißt es warten... 12.09.2014 20:11 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Liebe Priusfreunde,

ich habe mich nun auch angemeldet, nachdem ich schon eine Weile nur mitgelesen und dabei aber schon eine Menge erfahren habe. Ich fühle mich jetzt schon so ein ganz klein wenig zur Gemeinde zugehörig, denn ich habe heute meinen Prius Plus bestellt.
"Angefixt" wurde ich sozusagen durch einen Prius-3-Fahrer aus meinem Ort, der mir alles bereitwillig erklärt hat. Ich interessiere mich schon lange für alternative Antriebe, und da kommt man an den Hybriden natürlich nicht vorbei. Ich hatte sogar ernsthaft über reinen Elektroantrieb nachgedacht, hätte dabei aber zu viele Kompromisse machen müssen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass "meiner" dann alle Erwartungen als beste Lösung erfüllt, ich freue mich jedenfalls sehr darauf.
In den nächsten 3-4 Monaten werde ich ja noch ausreichend Gelegenheit haben, mich mit allem Möglichen zumindest theoretisch auseinanderzusetzen, so dass ich dann gut vorbereitet bin, wenn es soweit ist. Ich rechne fest damit, dass der Weihnachtsmann das auf die Reihe bekommt, wenn nicht, geht das neue Jahr wenigstens gleich gut los.

Euch allen ein schönes Wochenende und danke, dass ihr meine Vorfreude über euch ergehen lasst.


Gruß,

Ralf
DocBrown
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261457
Aw: Jetzt heißt es warten... 12.09.2014 21:32 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Herzlich Willkommen bei den Priusfreunden.
Pritoni
Beiträge: 1168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261458
Aw: Jetzt heißt es warten... 12.09.2014 21:40 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Herzlich Willkommen und eine schöne Vorfreude!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261460
Aw: Jetzt heißt es warten... 12.09.2014 22:00 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Ralf,

willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Der P+ ist einfach genial - da wirst du dich wirklich wie im DeLorean fühlen

Gruß
Michael
EBE-Hybrid
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ TEC (seit 05/04/2013 - Ersatz für Ford Galaxy 2.3 - ca. 9,5 l/100km)

Auris II HSD SE (seit 26/04/2013 - Ersatz für Smart44 1.3 - ca. 6 l/100km)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261497
Aw: Jetzt heißt es warten... 13.09.2014 11:04 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
Danke euch allen für die guten Wünsche, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!


Gruß, Ralf
DocBrown
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#261498
Aw: Jetzt heißt es warten... 13.09.2014 11:09 - vor 9 Jahren, 7 Monaten  
EBE-Hybrid schrieb:

Der P+ ist einfach genial - da wirst du dich wirklich wie im DeLorean fühlen


Ich wünschte, ich hätte mal in einem DeLorean gesessen...
Aber die Zurück-in-die-Zukunft-Trilogie liebe ich und ziehe sie mir immer mal wieder rein.


Gruß, Ralf
DocBrown
Beiträge: 204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Electric, Iron Grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar