Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Regensensor - interessante Verhaltensweise
(7 Leser) country, hoffeck, JoAHa, leisure17, marratj, picard95, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Regensensor - interessante Verhaltensweise
#253651
Aw: Regensensor - interessante Verhaltensweise 26.06.2014 17:19 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Heute schönen Platzregen gehabt,.. und er wurde schneller beim Bremsen.
Fehlt nur noch das Nachwischen,...

Hatte heute die Chance mal einen Q3 zu fahren. Da musste man "stundenlang" warten, bis Flüssigkeit das Fenster benetzte. Als ob die Pumpe das aus 10 Meter tiefe ansaugen muss
Aber Scheibenwischer hin oder her,.. ich bereue definitiv nicht den Plus. Auch wenn bei Audi alles etwas edler wirkt, kochen die auch nur mit Wasser.
Michael_P3
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar