Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Digitale Hifi Endstufe
(4 Leser) DocBrown, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Digitale Hifi Endstufe
#249583
Digitale Hifi Endstufe 11.05.2014 11:20 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Ich wollte meine Sub anschließen, und hatte auch hier im Forum viel gelesen, mit Anschlussbelegung usw.
Dann die große Überraschung: Beim Tec mit JVC GreenEdge scheint eine Digitale Endstufe verbaut.
Grau ist immer noch Remote+
So wie bekomme ich den jetzt an besten einen gescheiten LineOut abgegriffen.
Stereo kommt auch rein aber lässt sich nicht lautstärkenabhängig abgreifen, was dann leider sinnlos ist.
Einen High-Low Adapter wollte ich eigentlich nicht verwenden.
Hat da jemand schon Erfahrungen oder eine gut Lösung?
Gruß
SNO


snotech
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.05.2014 11:26 von snotech.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#250130
Aw: Digitale Hifi Endstufe 17.05.2014 15:39 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
wo isn das ding verbaut^^ hab das jbl system drin, nen sub rrrrrrrrrrr da werden alte erinnerungen wach
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#250185
Aw: Digitale Hifi Endstufe 18.05.2014 22:35 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
die Endstufe ist im Prius mit der Teck Ausstattung verbaut und sitzt unter dem Fahrersitz. Habe momentan einen High-Lowwandler eingesetzt um den Subwoofer zu versorgen. Ist besser als vorher doch die vorderen Boxen müssen neu. Dann wird man sehen
snotech
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#250279
Aw: Digitale Hifi Endstufe 19.05.2014 16:39 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
oki dann schaue ich mal ob bei der mittleren plus edition da auch was zu finden ist, wenn ich am we wieder zu hause bin
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar