Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version?
(9 Leser) ectabane, Egon, hoffeck, KSR1, marratj, picard95, RAV4me, walter99, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version?
#185838
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 30.11.2012 11:55 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
fitpower schrieb:
Ich brauche Urlaub, Autokauf ist extrem stressig
deswegen kaufe ich nur alle 12 Jahre ein neues!
Mal sehen, wie lange ich beim P+ das Gefühl habe, kein neues zu brauchen
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#186021
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 01.12.2012 13:30 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Naja, in Ö hat man die Wahl - standardmässig dunkel oder das helle grau.
Mein momentaner Sharan hat einen hellgrauen Trim und ich muss sagen: schrecklich, das ist bei jeder Gelegenheit dreckig, gerade wenn man mit Familie unterwegs ist (was bei 7-Sitzern ja schon mal vorkommen soll)
Als ich dann den hellen P+ als Vorführer hatte, war ich ganz froh, dass meiner in dunkel ausgeliefert wird !

Aber wem's gefällt und nicht stört, dass er 1x in der Woche ne Innenreinigung macht: sieht nett aus, gar keine Frage !
GerhardB
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.12.2012 13:35 von GerhardB.
2012 Prius+ Premium anthrazitgrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#186080
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 01.12.2012 22:48 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Ja die Wahl ist gut und ich wäre sogar froh wenn es 3 oder 4 innen Farbe geben wurde . Mann hat ja viel aussen Farbe Auswahl dann warum nicht fuer innen?
Mein prius ist aqua innen und immer sauber trotz 2 mal pro Jahr Reinigung und Kinder !!
Wenn ein hell graues innen dreckig aussieht bedeutet das ein schwarzes auch dreckig ist . Nur sieht man diesen nicht so schnell ,was dann bedeutet das man dann gern auf dreckige Sitzen sitzt !!
Fuer mich ich die Dreck Sache kein Grund , aber Geschmack ja !!
philsw
Beiträge: 593
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar