Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version?
(5 Leser) KSR1, Primus27, Schnauf, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version?
#169732
Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 06.08.2012 22:50 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Und zwar diese (gibts offiziell nicht in DE)



midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2012 22:52 von midimal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169735
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 06.08.2012 23:03 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Na klar, wäre auch zu schön.
Für Toyota sind die Deutschen Dunkelheimer.

hs
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169738
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 06.08.2012 23:19 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Doch gibt es, aber nur in Kombination mit Platinsilber Metallic.
cybershadow
Beiträge: 121
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis 11/2015:
Prius+ Life schneeweiß


Seit 12/2015:
VW Golf VII Variant TGI (Erdgas)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169740
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 06.08.2012 23:27 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
cybershadow schrieb:
Doch gibt es, aber nur in Kombination mit Platinsilber Metallic.


nanna - habe TOyota DE angeschrieben. Konfigurator bot es mal an - aber es war ein Fehler. Es gibt in DE(laut die Email von d. Kundenbetreung nur die dukelgraue Version)

Warsch im Konfigurator immer noch der Fehler (wenn Platinsilber ausgewählt)
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169744
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 06.08.2012 23:49 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Schade.

Im Konfigurator gibt's den Prius+ Life in Platinsilber mit Innenausstattung "Aqua".
cybershadow
Beiträge: 121
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bis 11/2015:
Prius+ Life schneeweiß


Seit 12/2015:
VW Golf VII Variant TGI (Erdgas)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169745
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 06.08.2012 23:54 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Mag sein - es ist trozdem ein Fehler. Schreibe gerne Toyota an und frag (siehe meine Antwort). Warum soll es diese Version (beige) zum silber geben(Zum weiss/rot/blau passt die Sitzfarbe viel besser). Poste gerne die Antwort wenn Du diese von Toyota erhalten hast.


Tschööööööö
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2012 23:54 von midimal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169764
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 07.08.2012 07:56 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Im Schweizer Konfigurator taucht bei mir immer "AQUA" auf, als default und unabhängig von der Farbe und Ausstattungslinie?

OzBert
OzBert
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169886
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 07.08.2012 20:46 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
War in DE auch so. Dann hiess von TOyota: "Fehler im Konfigurator- we are sorry" Ich vermute in CH auch ein Fehler. Schreib die Toyota.ch einfach an - bin gespannt.
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169926
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 07.08.2012 23:45 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Zu dem Thema eine nette Geschichte :

Da ich bei Toyota arbeite, war ich Ende letzten Jahres in Essen zur internen Händlervorstellung Prius Plus, Yaris HSD und GT86. Dort habe ich zum ersten mal den Prius Plus gesehen. Völlig begeistert war ich von dem hellen, wohnlichen "american style" Innenraum, was ich meinem Kollegen auch gleich mitteilte. Da sprach mich ein bisher unbekannter Mann von der Seite an und sagte "...der kommt so aber nicht...".
Da ich wie Ihr vielleicht wisst schon öfters Toyota Deutschland mit meinen abweichenden Farbbestellungen für meine Kunden geärgert habe (z.B vor ein paar Jahren beige, rote RAV etc) war dieser Herr (war übrigens der Produktverantwortliche in Köln für den Prius Plus) nun mein Gesprächspartner des Abends. Angeblich hätten Befragungen von Kunden und Händlern ergeben, dass der deutsche Kunde den dunklen Innnenraum will. Das übliche Dilemma, wie es auch beim Avensis, RAV, Prius und so weiter der Fall ist. Schaut doch mal unter www.toyota.at, was da so alles konfigurierbar ist. Anstandshalber muss ich aber zugeben, dass sich beim Thema Aussenfarben etwas getan hat und wir in Deutschland keine Farben mehr vorenthalten bekommen.
deville69
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169943
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 08.08.2012 00:51 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
deville69 schrieb:
Angeblich hätten Befragungen von Kunden und Händlern ergeben, dass der deutsche Kunde den dunklen Innnenraum will.
Das glaube ich ihm, mehrheitlich ist das wahrscheinlich auch so. Gleichzeitig bin ich aber sicher, dass der Prozentsatz an Interessenten für andere Innenausstattungen größer ist, als man in Köln wahrhaben will.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#169949
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 08.08.2012 06:02 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
deville69 schrieb:
Angeblich hätten Befragungen von Kunden und Händlern ergeben, dass der deutsche Kunde den dunklen Innnenraum will.
Will Toyota denn keine neuen Kunden? Sie hätten die Kunden anderer Marken fragen sollen^^
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170027
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 08.08.2012 16:07 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Kann man den PriusPlus mit den hellen Sitzen über Toyota.at nach DE holen?
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170123
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 09.08.2012 08:39 - vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Ich habe nun Antwort von Toyota Schweiz erhalten (meine Anfrage wurde an den dortigen Produkt Manager weitergeleitet):

Besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Prius+ Wagon.

In der Schweiz ist der Prius+ Wagon mit zwei Interieur Farben erhältlich, Dunkelgrau und das helle Aqua.

Leider wissen wir nicht, welche Farben in Deutschland angeboten werden.


FYI, OzBert
OzBert
Beiträge: 183
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#185819
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 30.11.2012 09:42 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Tja, zu diesem Thema kann ich etwas aktuelles beisteuern. Vor zwei Tagen habe ich einen Kaufvertrag für einen Prius+ in der Außenfarbe platinsilber unterschrieben. Das Fahrzeug stand bei meinem 1a Toyota Händler auf dem Hof. Vor einigen Wochen bin ich einen Weißen Probegefahren, mit grauen Sitzen und Verkleidungen. Jetzt einige Wochen später mich in den Silbernen reingesetzt und ja, von Anfang an kam es mir im Innenraum heller vor und mein erster Gedanke war, dass es im Weißen schöner war. Aber ich dachte, dass ich mich irren müsste und so habe ich unterschrieben, weil das Angebot einfach zu verlockend war. Gestern habe ich mir das Auto dann noch mal auf der Toyo-Homepage konfiguriert und musste feststellen, dass man bei platinsilber die Innenausstattung auch in Aqua ordern kann. Tja, also doch nicht geirrt und ehrlich gesagt, bin ich jetzt verunsichert, weil Innen grau finde ich ihn einfach besser. Wer baut mich auf Habe ich jetzt ein Fahrzeug aus Österreich?
fitpower
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#185831
Aw: Prius Plus mit der hellen Stoffsitze Version? 30.11.2012 11:33 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Ich glaube, das war ein Schnellschuss von mir, irgendwie habe ich mich von meiner Erinnerung an den Weißen und der Internet-Konfiguration in die Irre treiben lassen. Meine Ausstattung ist die normale in Grau. Aber macht Euch mal den Spaß und konfiguriert Euch auf der Homepage einen Prius+ in platinsilber und nehmt die Innenraumfarbe Aqua und sagt mir, welche Variante eher dem von Eurem Prius+ entspricht. Ich brauche Urlaub, Autokauf ist extrem stressig
fitpower
Beiträge: 110
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar