Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bitte eine kleine Runde Mitleid ;)
(11 Leser) DavidHD, Egon, eppf, Gulfoss, KSR1, Loui, marratj, RAV4me, TimBen, Timico, (1) Besucher
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Bitte eine kleine Runde Mitleid ;)
#191692
Aw: Bitte eine kleine Runde Mitleid ;) 14.01.2013 17:45 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
MarvinHC, in Oesterreich waren das keine Hageldellen. !!!
Wenn Du nun noch Spaß verstehst, entschuldige ich mich bei Dir.
Aber mehr verrate ich nicht.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191759
Aw: Bitte eine kleine Runde Mitleid ;) 15.01.2013 10:00 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Guten Morgen,

Stimmt, ich hab mich gar nimmer gemeldet, was daraus geworden ist - Tut mir leid!

Ging jedenfalls soweit gut aus, die ganze Abwicklung war problemlos. Einmal hingebracht für Begutachtung des Sachverständigen, und dann ca. eine Woche später die Reparatur, da war er 5 Tage dort, was für uns auch kein Problem ist. Die Dellen wurden wohl tatsächlich von innen rausgedrückt, wurde alles sehr schön und sauber gemacht. Weder innen noch aussen ist noch irgendwas zu sehen, noch klappert irgendetwas. Zumindest für uns Laien ist das Auto also wirklich wie neu - und wir haben sowieso vor, den die nächsten 10 Jahre oder so zu fahren, dann spielt es beim Weiterverkauf auch keine Rolle mehr.

@suhlprius - Spass verstehen wir, bloss deinen kapier ich grad nicht. Steh auf der Leitung, vielleciht liegts auch daran, dass ich halb Schweizerin bin Aber du richtest dich wohl eh nicht an uns, sondern an MarbvinHC?

Liebe Grüsse
Andrea und Andy
A-Team
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius Plus Comfort (entspricht Life in D)

www.andrea-und-andy.at
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191779
Aw: Bitte eine kleine Runde Mitleid ;) 15.01.2013 13:33 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Aufklärung:
Sohn war mal als Koch im Österreichischen Land.
Sagte doch der Chefkoch zu ihm: "Reiss den Schmarrn kleiner. Die Deutschen kriegen solche großen Stücke nicht runter. Wenn sie dann noch beim Essen sprechen fliegen die Brocken raus. Davon kannst du Beulen am Auto kriegen".
Ein sogenannter Kochinsiderwitz, bitte auch lachen.
suhlYCD
Beiträge: 1428
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
suhlYCD grüßt herzlich!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191786
Aw: Bitte eine kleine Runde Mitleid ;) 15.01.2013 14:00 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

Ja, der ist gut

Theoretisch bin ich auch gelernter Koch (war in der Hotelfachschule dabei) - aber den kannte ich nicht. Und geht ja ned mal gegen die Ösis, oder

Schönen Tag noch
Andrea und Andy
A-Team
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius Plus Comfort (entspricht Life in D)

www.andrea-und-andy.at
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar