Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

erste Probefahrt im Prius Plus
Der Prius Plus, bei uns ausschließlich als 7-Sitzer mit Lithium-Akku, in Japan (Prius Alpha) und Nordamerika (Prius v / Prius+ Wagon) als 5-Sitzer mit NiMH-Akku.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...12
THEMA: erste Probefahrt im Prius Plus
#164718
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 23.06.2012 12:36 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
bernd_w schrieb:
Schöner Bericht!
Eine kurze Frage hab ich: Wie sieht's denn mit Kofferraumabdeckung aus? Habe auf Bildern noch keine gesehen.


Danach hatte ich leider nicht so geziehlt geschaut, auch mangels weiterer Zeit.

Allerdings habe ich unter den Abdeckungen für den "Unterflurstauraum" drei Rolos gesehen, die möglicherweise dazu dienen könnten, den ganzen Raum nach hinten hin abzuschotten.
Ich habe allerdings meinen Händler gebeten, mir schon mal die Bedienungsanleitungen zu bestellen, deren Bestellnummern ja bei denen des "Probefahrt-Prius" ersichtlich waren.

Gruß Roland
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164719
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 23.06.2012 12:39 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Cosimo schrieb:
@Roland,

hast du darauf geachtet, ob der Beifahrersitz höhenverstellbar ist?

Das ist leider beim klassischen Prius nicht der Fall. Damit disqualifizieren sich diese Autos leider für viele. Nicht umsonst greifen die Leute ja auch zur A-Klasse, Kompakt-SUVs, oder gehen zum Sattler und lassen sich massgeschneiderte Sitze fertigen, um einfach etwas höher zu sitzen (viele davon wegen Rückenproblemen).

Wenn die Hersteller endlich aufwachen und auch dem Beifahrersitz eine Höhenverstellung spendieren würden, hätte man mehr Auswahl.

Gruss,
Cosimo


Leider nein.

Vielleicht kann ich ja mal bei einem Prius+ im Show-room darauf achten.
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164721
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 23.06.2012 13:05 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
MIBLex schrieb:



Behalt lieber Deinen RX, der Abrollkomfort des Prius+ war trotz der kleinen 16" Räder, der einer Kutsche zu Goethes Zeiten, gelinde gesagt hölzern.



Also gerade das konnten wir nicht feststellen.

Es sei denn, Goethes Kutsche (die wir nicht kennen und nicht probegefahren haben, hatte besseren Abrollkomfort als ein Citroen C5 mit Hydropneumatik....

Möglicherweise haben wir zwei Autos von komplett verschiedenen Herstellern probegefahren!?

Ich würde alternativ gern mal ein anderes Fahrzeug mit noch besserem Abrollkomfort fahren, in etwa dem gleichen Preissegment.

Ich habe jetzt zwei erste "Fahrberichte" des Prius+ gesehen, und zwar in "Auto Straßenverkehr" Nr. 15 und "Auto Zeitung" Nr. 14, beide vom 20.06.2012.
Beide berichten erstaunlich positiv über den Prius+, besonders erstaunlich für Zeitschriften, die doch üblicherweise gezwungen sind, deutsche Pkw 1.0 in den Himmel zu loben....
So heißt es z.B. in der Auto-Zeitung: Spürbar ist der feinere Federungskomfort, der wohl auf das Konto der neu abgestimmten Dämpfer und der Ein- und Ausfederregelung geht.
Weiter: Ansonsten verhält sich der Hybridantrieb unauffällig, bietet genügend Kraftreserven....
(Dem konnte ich nur zustimmen..)
Da ist der kleine Irrtum des Redakteurs hinsichtlich der komplett unterschiedlich verbauten bzw. erhältlichen Touch Systeme (m.E.) verzeihlich.
In der Auto + Straßenverkehr heißt es:
"Einmal unterwegs bietet der rund 1,6 Tonnen schwere Van einen ausgewogenen Komfort. Selbst herbe Stöße fängt das aufwendig überarbeitete und sehr softe Fahrwerk sorgsam ab"
Auch zu den Sitzen wird positiv geurteilt.
Möglicherweise haben die Redakteure ein ähnliches Fahrzeug wie ich gefahren....

Gruß
Roland
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164722
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 23.06.2012 13:21 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Ach, das würde ich nicht so eng sehen. Das Empfinden (was ist hölzern, was nicht) ist sehr individuell. Es hängt von der jeweiligen Person ab und davon, welches Auto sie sonst fährt und damit automatisch als Vergleichsmaßstab heranzieht. Dass zwei Personen, die dasselbe Auto Probe gefahren haben, zu unterschiedlichen Resultaten gelangen, halte ich nicht für ungewöhnlich.

Auf die Bewertung durch Fachzeitschriften gebe ich gar nichts. Die haben sich in der Vergangenheit schon zu oft durch Unverstand, technische Inkompetenz oder erkennbare Nähe zur aktuellen Inserenten-Kundschaft disqualifiziert. Hingegen bin ich auf die Bewertung durch e-motion nächste Woche außerordentlich gespannt, weil ich dessen automobile Vorgeschichte einigermaßen kenne und so seine Einschätzung besser einschätzen kann.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77581
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164728
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 23.06.2012 14:15 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Danke Egon,

Ich weiß nun halt auch nicht, welchen C5 Roland meint.
Ich bin bisher nur den C5-1 gefahren. Der hatte nicht mehr viel mit dem gemein, was ich von einer Hydropneumatik kenne und auch erwarte. Gerade Querfugen und versenkte Kanaldeckel nahm der alles andere als gelassen (nie eine Stärke der HP, wenn wie in XM und C5 mit McPherson kombiniert). Sogar schlechter als ein paar konventionell gefederte auf meiner Referenzstrecke. Sehr gut gefiel mir ein A6 mit Luftfederung, den ich seinerzeit gleich hinterher fuhr.
Vom sog. Schwebegefühl war in diesem C5 nicht mehr viel zu spüren. Aber das ist sowieso eine andere Liga. Dennoch war der von mir gefahrene C5 ein prinzipiell sehr komfortabel gefedertes Auto mit einem angenehmen Fahrkomfort. Besonders im Vergleich zu den seinerzeit gebauten Audis oder BMW, oder dem Avantime, oder P2.

Den aktuellen C5 wollte ich nicht mal probefahren, weil er mir zu eng ist und mir zu viel deutsches Design hat. Aber sein Fahrwerk soll viel besser geworden sein. Ist es aber auf Wunsch auch bei Audi. Der A5 Cabrio in unserer Firma mit seinem adaptiven Fahrwerk federt sehr komfortabel. Schon in der Auto-Stellung. Auf Komfort zu stellen brachte nicht viel, eher Schwammigkeit.

Angsichts des Problems, das ich mit dem P3 habe, liegt die Messlatte für meine Probefahrt ohnehin nicht hoch. Von allen von mir auf meiner Referenzstrecke gefahrenen ist sein Langsamfahrkomfort im Vergleich so schlecht, dass bisher nur der Honda Jazz dieses Manko toppen konnte.
Mit seinen 15 Zoll Rädern und reduziertem Luftdruck!

Das hölzerne Fahrwerk versuche ich mal zu beschreiben. Das Fahrwerk federt bei langsamer Fahrt <50 km/h auf Flickenteppichen so gut wie gar nicht ein, die Karroserie geht jedem Hubbel oder Flicken 1:1 nach und fällt umgekehrt in versenkte Gullis. Bei höheren Geschwindigkeiten ist das besser, und im Ausgleich von Bodenwellen finde ich das konventionelle Stahlfeder-Fahrwerk des Prius3 sogar richtig gut und deutlich gelassener als das des P2.

Aber du hast schon recht. Eine sehr individuelle Empfindung und auch fahrstrecken- und erwartungsabhängig. Wer vom Audi mit Sportfahrwerk kommt, findet den Prius soft. Manchmal reicht es aber auch, den Prius oder Toyota zu lieben, und schon fühlt man keine Stöße mehr.

Ich wechsle im Sommer oft mal täglich zwischen CX, Avantime oder Prius. Auch den P2 fahre ich manchmal noch. Nur im P3 ärgere ich mich wirklich mal über bis in den Sitz durchdringende Härte. Ich schätze, es liegt an seinen Stabis, vielleicht weil Toyota die von der Presse geschasste Seitenneigung verhindern wollte.

Einer Elise verzeihe ich sowas natürlich.
Aber beim durch und durch auf Komfort ausgelegten Prius erwarte ich eine ebenso komfortabel ausgelegte Federung. Von einem Familienvan erst recht. Heimlich wünsche ich mir ja, das Citroën nicht von GM, sondern von Toyota gekauft wird, damit ich irgenwann mal ohne umzusteigen die Kombination von HP-Federung und HSD-Antrieb genießen könnte. Teile von Citroëns Hydropneumatik kommen ja ohnehin schon aus Japan.

Ich habe mich jedenfalls über Rolands Bericht gefreut und gehe erst mal davon aus, dass sich mit dem Plus was zum Positiven verändert hat. Noch drei Tage, dann weiß ich mehr.

Für Leute aus Rhein-Main:
Flickenteppich Ausfahrt Hochheim Richtung Flörsheim Wicker. CX merkt nix, Audi souverän, Avantime ok, P3 grausam.
Lange Bodenwellen am "Biomassekraftwerk Flörsheim Wicker" CX grandios, P3 souverän, Audi schwammig, Avantime hartes Durchfedern.
Ortsdurchfahrt Bad Schwalbach, talwärts. Das schafft nur der CX mit Komfort. Aber der P3 ist der schlimmste. Der Jazz ist überall schlimm. Da wurde die Federung einfach vergessen einzubauen.

Grüße
Holger
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.06.2012 14:27 von e-motion.
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164735
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 23.06.2012 14:56 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Sehr schöner Fahrbericht mit vielen interessanten Bildern bei den Hybrid-Piloten: KLICK.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77581
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164738
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 23.06.2012 16:13 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Egon schrieb:
Sehr schöner Fahrbericht mit vielen interessanten Bildern bei den Hybrid-Piloten: KLICK.

Grüße, Egon


Yo bisher der beste Bericht über den Prius+ (finde ich...)
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164814
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 24.06.2012 12:07 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Gestern kam ich auf der Durchreise eher zufällig bei einem Toyota-Händler vorbei und sah im Hof einen Yaris Hybrid und einen Prius Plus stehen. Folgende Erkenntnisse in Bezug auf den Prius Plus habe ich dabei gewonnen, völlig subjektiv und basierend auf meinen persönlichen automobilen Bedürfnissen:

Der Gepäckraum ist enttäuschend. Weniger wegen seiner Größe, als mehr wegen seiner Nutzbarkeit. Um überhaupt einen Kofferraum zu haben, muss man die Sitze der dritten Reihe umlegen, klar. Dann aber hat man keine geschlossene Fläche, sondern Kleinkram wird an den Seiten und vorne runter rollen und irgendwo in den Tiefen verschwinden.

Der zur Verfügung stehende Raum wird von den seitlichen Verkleidungen, in denen sich die Getränkehalter der dritten Reihe befinden, erheblich eingeschränkt. Das Material dieser Verkleidungen sieht auch nicht so aus, als würde es den ständigen Kontakt mit Gepäckstücken ohne sichtbare Schäden überstehen. Wäre das alles irgendwie textil bezogen, ok. So aber wird man beim Beladen ständig mit Decken oder Teppichen die Verkleidungen abdecken müssen, um Schäden zu verhindern.

Die Rückenlehnen der zweiten Reihe pressen sich in die Kopfstützen der umgelegten Sitze der dritten, was denen auf Dauer nicht gut tun wird. Die Sitze der zweiten Reihe waren so weit hinten, wie es bei umgelegter dritter Reihe möglich ist - dann ist der Knieraum in der zweiten Reihe zwar ausreichend, aber nicht üppig.

Die drei Einzelsitze der zweiten Reihe sind rein optisch auffallend schmal. Ich schätze, für den 75 Kilogramm-Normeuropäer gerade so ausreichend, für etwas kräftigere Personen eher nicht, und schon gar nicht über längere Distanzen. Ich glaube nicht, dass sich meine Schwiegermutter (kräftig, aber nicht übermäßig korpulent) auf der Rückbank überhaupt anschnallen könnte, weil sie auf dem Gurtschloss sitzen wird.

Das hat mich sehr gestört. Ich sehe meine Einschätzung bestätigt, dass für mich persönlich der 5-Sitzer, den es in Europa nicht geben wird, deutliche Vorteile gehabt hätte. Hinzu kommen die Li-Akkus, zu deren Lebensdauer in Autos noch keine Langzeiterfahrungen vorliegen (da vertraue ich allerdings auf Toyota), und natürlich die Tatsache, dass es das Europa-Modell innen wieder nur in farblosen Varianten geben wird.

Wie gesagt, alles aus meiner Sicht. Da andere Leute andere Prioritäten setzen, habe ich eigentlich keinen Zweifel, dass das Auto auch bei uns ein Erfolg werden wird. Für mich bin ich skeptisch, aber eine ausführliche Probefahrt wird bei Gelegenheit trotzdem gemacht.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77581
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.06.2012 20:02 von Egon.Grund: Tippfehler korrigiert.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164862
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 24.06.2012 19:37 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Egon schrieb:

Kleinkram wird an den Seiten und vorne runter rollen und irgendwo in den Tiefen verschwinden.


Sah ich auch sofort. Aber das kann man mit der Unterbrinung von Kleinteilen in Gebinden leicht umgehen. Mach ich jetzt schon so, denn auch unter den P3 Vordersitzen ist viel Platz zum Verschwinden von mitgeführten Gegenständen.

dann ist der Knieraum in der zweiten Reihe zwar ausreichend, aber nicht üppig.
Tja, wenn man vom P2 und RXh kommt, ist man verwöhnt.

Die drei Einzelsitze der dritten Reihe sind rein optisch auffallend schmal. Ich schätze, für den 75 Kilogramm-Normeuropäer gerade so ausreichend, für etwas kräftigere Personen eher nicht, und schon gar nicht über längere Distanzen. Ich glaube nicht, dass sich meine Schwiegermutter (kräftig, aber nicht übermäßig korpulent) auf der Rückbank überhaupt anschnallen könnte, weil sie auf dem Gurtschloss sitzen wird.

Genau! In welchem Auto können Erwachsene zu dritt nebeneinander sitzen?
Fast keinem. Also wäre eine Lösung wie im Zafira Tourer viel besser gewesen. Zwei vollwertige Sitze und in der Mitte ein Notzsitz.

Hinzu kommen die Li-Akkus, zu deren Lebensdauer in Autos noch keine Langzeiterfahrungen vorliegen (da vertraue ich allerdings auf Toyota), und natürlich die Tatsache, dass es das Europa-Modell innen wieder nur in farblosen Varianten geben wird.

Nach meinem Batterieproblem werde ich keinen Hybriden mehr über die Garantiezeit hinaus behalten und ich nehme die Lederausstattung, das geht dann noch gerade so. Bei dem lieblos zusammengeschusterten Dash ist optisch sowieso nicht mehr viel zu retten.

Wie gesagt, alles aus meiner Sicht.

Klar, was sonst. Iritiert halt auch mal. Bei den Hybrid-Piloten nannte einer den Plus "Schmuckstück". So unterschiedlich können Eindrücke sein.

Gruß
Holger
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.06.2012 19:38 von e-motion.
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164969
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 25.06.2012 22:55 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Heute bi ich 147Km mit dem Plus gefahren. Alles vertreten Stadt-Landstrasse-Seigungen von 12% und Autobahn. Bin soweit gans zufrieden,er ist leiser wie mein Corolla Verso ob beim beschleunigen,am Berg oder auf der Autobahn bei 160km. Mehr war bei dem Verkehr heute nachmittag nicht drin es ging aber noch was.
Die Baterie ist meiner Meinung nach nicht so schell lehr zukriegen.
Beim PIII ging das auf der Autobahn scheller und ich bin nur 130Km gefahren.
Der Beifahrersitz ist nicht in der Höhe verstellbar.Kleine Personen um die 160m werden sich verloren vorkommen und können geradeso über das Amaturenbrett kucken.(mit meiner Mutter getestet)
Die Rüchenlehnen der 2.Reihe sind wegen der klapp und verschiebe Funktion kürzer geraten,die Kopfstützen stören jetzt nicht mehr beim kippen. Die Sitzflächen gehen in der Breite aber auch,ich habe zur Tür und zum Gurtschloß je 5cm Luft.
Im Head-up-Display giebt es den Eco-Drive-Monitor nicht mehr dafür den TouchTracer.(warum nur)
Meinen Sitz hatte ich in der untersten Stellung und bei meinen 173m konnte ich die unterste Zeile des Multi-Info-Displays nur noch zu 50% lesen.(Km Angaben und Durchschnitzverbrauch) In der Höhe verstellen läßt es sich nicht. Info Freundlicher
Die Klinafunktion läßt sich top bedienen und regeln.
Im EV-Modus kann man so bis 52km fahren bis der Verbrenner anspr. habe das 1km probiert und die Batterieanzeige ist kaum zurückgegangen. Am besten war mein Verbrauch nach den 147km. Laut Tankrechnung 7,64 l = 5,197 l auf 100km und das bei der 1.Fahrt im Plus
gruß Uwe
ex_U.F
Beiträge: 143
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#164989
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 26.06.2012 06:52 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Zitat:"Im EV-Modus kann man so bis 52km fahren bis der Verbrenner anspr. habe das 1km probiert und die Batterieanzeige ist kaum zurückgegangen." ??? Prius Plus? oder Prius Plugin Plus?


Man kann das HUD nicht in der Position verstellen???
Gulfoss
Beiträge: 3741
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. (Mark Twain)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165001
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 26.06.2012 10:29 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Gulfoss schrieb:
Zitat:"Im EV-Modus kann man so bis 52km fahren bis der Verbrenner anspr. habe das 1km probiert und die Batterieanzeige ist kaum zurückgegangen." ??? Prius Plus? oder Prius Plugin Plus?


Man kann das HUD nicht in der Position verstellen???


Gemeint ist bei dem (informativen) Bericht wohl "bis 52km/h" (Geschwindigkeit, nicht Strecke!). Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen, EV je nach Motorlast und Hybrid-Ladestand bis 51 - 54 km/h (lt. Anzeige) möglich.

Im übrigen konnte ich bei meiner nicht gerade üppigen Größe von im Laufe der Zeit geschrumpft auf 173 cm. Alles im Display sehen.

Gruß Roland
Rowi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius + TEC Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165018
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 26.06.2012 14:20 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Zitat:"Im EV-Modus kann man so bis 52km fahren bis der Verbrenner anspr. habe das 1km probiert und die Batterieanzeige ist kaum zurückgegangen." ??? Prius Plus? oder Prius Plugin Plus?
Ja entschuldige ,es sollte heißen 52 Km/h es war im Peius+

Das HUD meinte ich nicht.ES ist gut sichtbar,in der Höhe verstellbar und die leuchtstärke ist ja auch zu ändern.

Ich meine das Multi-Info-Display in der Mitte. Bei diesem war die untere Zeile rechts - Km A- Durchschnitzverbrauch - Km B- nur zu 50% der Höhe bei der Sitzeinstellung zu lesen. Mich hat das nur gewundert weil Oben so viel Platz noch frei ist und war der Meinung das man es wie das HUD vielleicht auch verschieben kann.
Gruß Uwe
ex_U.F
Beiträge: 143
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165020
Aw: erste Probefahrt im Prius Plus 26.06.2012 14:46 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Das wären drei Kilometer schneller als im P3.
Oder eilt der Tacho vielleicht sogar noch mehr vor als schon im P3?

Shit, ich kann's während meiner Probefahrt nicht seriös austesten, denn ich will mein aufwändig verlegtes OBD-Kabel aus meinem P3 nicht demontieren und die Brodit Halterung fürs Smartphone mit der OBD-Software fehlt ja auch noch.

Zum Display-Ablesen.
Jeder stellt den Sitz anders ein. Und 1,75m ist nicht immer gleich 1,75m. Der eine hat lange Beine, der andere einen langen Oberkörper.

hs
e-motion
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.06.2012 14:47 von e-motion.
Tesla Model S 225 kW / 60 kWh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#165035
Probefahrt im Prius Plus - Mutlimedia Display 26.06.2012 17:23 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Ein Rückschritt. Anfangs habe ich mich gefreut, dass ein Display in jeder Modelreihe vorhanden ist. Hatte den Life gefahren und das Display ist im Tageslicht so gut wie nicht lesbar!
WAT SOLL DAS BITTE BEI EINEM AUTO ÜBER 30.000Euro?
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar