Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Aufbereitung Prius NHW11 :)
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Aufbereitung Prius NHW11 :)
#457407
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 09.03.2018 18:17 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Sauber!
drbojo
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470059
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 17.05.2018 20:35 - vor 3 Monaten  
Sommermontur
PriusNHW11
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2018 20:36 von PriusNHW11.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470073
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 17.05.2018 21:50 - vor 3 Monaten  
Kompliment! Sehr schönes Auto und ein sehr gelungenes Bild.
Weiter gute Fahrt!

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 2771
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 250tkm (Stand 08/2018)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470146
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 11:41 - vor 3 Monaten  
Klasse! Danke! Ich habe es mal hier verlinkt, Ansprechende Priusbilder

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 13001
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470165
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 13:39 - vor 3 Monaten  
Der hübsche Wagen steht besser da als meiner!
autogasprius_berlin
Beiträge: 4793
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 03/07, EXE, silber, seit km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470170
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 14:00 - vor 3 Monaten  
Hallo zusamen!
Laut Jeremy Clarkson von Top Gear wird Prius 1 bald ein Klassiker sein und seine Preise werden steigen. Von diesen Fotos sicher.
Mechanisches Polieren: Es gibt spezielle Pasten, die 1 Schritt genannt werden. Das Granulat hat einen größeren Durchmesser, aber wenn wir die Poliergeschwindigkeit erhöhen, zerfällt es in kleinere Partikel. Large entfernt große Kratzer und kleine Oberflächen. Die Paste wird auf den Schwamm aufgetragen. Die beste durchschnittliche Härte. Der erste Umsatz beträgt 200-300 pro Minute. Wir wachsen allmählich. 800-1200 ist genug am Ende. Wir polieren das Kreuz langsam durch Bewegen der Poliermaschine (vertikal / horizontal). Das ganze Element ist nicht sofort poliert. Wir teilen die Tür in 4-6 Felder auf. Nach dem Polieren mit einer guten Faser einreiben und den Lack mit Wachs schützen. Der Super-Effekt hält 4-6 Stunden an. Ich entschuldige mich für schlechtes Deutsch.
Grüße
Falko
Hybridrep
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470172
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 14:19 - vor 3 Monaten  
4-6 Stunden hält der Effekt an?!
Knuddel1987
Beiträge: 606
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470175
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 14:32 - vor 3 Monaten  
4-6 Stunden arbeit. Natürlich das ist nicht Profi aber ist OK
Hybridrep
Beiträge: 63
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470187
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 15:47 - vor 3 Monaten  
Hybridrep schrieb:
Hallo zusamen!
Laut Jeremy Clarkson von Top Gear wird Prius 1 bald ein Klassiker sein und seine Preise werden steigen. ...


Nicht nur Clarkson ist der Meinung, auch Jay Lenon (der U.S Late Night Talk Master):

www.cheatsheet.com/money-career/jay-leno...tems.html/?a=viewall

gleiche Farbe der gezeigte Prius 1 !!

Gratuliere nebenher, sieht super aus !
cirr_s
Beiträge: 2610
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P-2; 2008; arctisblau; SOL ohne Extras;
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470203
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 17:31 - vor 3 Monaten  
Danke Danke Danke! Meine Idee wäre es den Prius bis zum H zu behalten und bis jetzt läuft es ganz gut .... mit knapp 200tsd km sieht er immer noch aus wie ein Jahreswagen und dank der Politur etc die ihr übriges getan haben aber natürlich auch wegen meinem dad der das Auto gut erhalten hat - ich bin froh den gekauft zu haben und keinen 2er wenn man mal drüber nachdenkt wird er irgendwann steigen ja-

Ich möchte ihm gern noch die 15" Japan Felgen gönnen damit er noch einzigartiger Raussticht aus der Masse das wäre echt genial!

Ja das war eine gute Politur von Menzerna die 400 er sehr abrasiv und schleift gut was ab - da waren aber auch keine vielen Waschanlagenkratzer da mein dad nie dadurch gefahren ist! Alles immer schöne handwäsche )


Wie clarkson aber zum abfackeln des fahrzeugs zu : wird ein Klassiker ; gewechselt ist erkläre mir mal einer :DDD
PriusNHW11
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470287
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 21:53 - vor 3 Monaten  
Die Idee mit dem H ist grundsätzlich gut. Ich würde mir dann aber mal Gedanken über die rechtzeitige Eindeckung mit wichtigen Ersatzteilen machen. Bei den "homöopathischen" Stückzahlen des P1 in Deutschland wird das noch schwieriger als im P2.

Gruß Thorsten

PS: Ich glaube trotzdem, dass der P2 stärker im Wert steigen wird. Er ist schließlich "der Prius".
priusb78
Beiträge: 2771
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 250tkm (Stand 08/2018)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470299
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 18.05.2018 23:51 - vor 3 Monaten  
@priusb78

Welche meinst du denn genau?

Und bei allem respekt aber grad der zweier wird es nie zum Aufstieg schaffen allein weil es eben so viele Stückzahlen davon gibt und er so erfolgreich war -
Am liebsten hätte ich noch einen NHW10 aus Japan - das wäe ein kleiner traum obwohl so ein schwarzer P2 mit beige innen auch geil wäre
PriusNHW11
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.05.2018 10:15 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat des vorangehenden Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#475268
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 14.06.2018 21:48 - vor 2 Monaten  
Neues in der Front
Alte Versieglung war quasi runter - hab ihm jetzt Keramik spendiert
Keramik Versieglung hält wunderbar!
PriusNHW11
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#475269
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 14.06.2018 21:48 - vor 2 Monaten  
PriusNHW11
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#475271
Aw: Aufbereitung Prius NHW11 :) 14.06.2018 21:49 - vor 2 Monaten  
Auto hat nun knapp 200tsd km -
PriusNHW11
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison