Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Armaturenbrett ausbauen Prius 1
(1 Leser) (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Armaturenbrett ausbauen Prius 1
#355425
Armaturenbrett ausbauen Prius 1 01.09.2016 00:42 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
seit langem stört mich die Sache bei meinem P1, dass die Armaturenbeleuchtung (Klima,Radio etc...) zur hälfte "ausgebrannt" sind.
Sprich ich sehe zur Nacht nicht auf was ich drücke.... (Weiß nicht ob das häufiger vorgekommen ist?)

Ich hab ein mal versucht die ganze vordere Teilabdeckung abzumachen ... dabei habe ich aber ein Füßchen abgebrochen und habe auch nicht geschafft es ab zubekommen ... Ich traue mich seit dem nicht es komplett abzubauen ... habt ihr vlt nen Tipp oder hat es vlt schon mal jemand gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
PriusNHW11
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355432
Aw: Armaturenbrett ausbauen Prius 1 01.09.2016 07:31 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
such mal nach der einbauanleitung zum cd-wechsler, da kam man ziemlich weit in die innereien. ich meine, es ging von unten nach oben, aber genauer weiß ich das nicht mehr.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355505
Aw: Armaturenbrett ausbauen Prius 1 01.09.2016 12:02 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hättest du vielleicht nen Link? Ich finde nur das zum Ausbau der unteren Mittelkonsole (dort wo der Aschenbecher ist ) brauch das aber drt wo die Knöpfe liegen .
PriusNHW11
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355580
Aw: Armaturenbrett ausbauen Prius 1 01.09.2016 18:07 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
von dort kann man ziemlich weit nach oben greifen, definitiv bis hinters radio.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#357387
Aw: Armaturenbrett ausbauen Prius 1 14.09.2016 22:07 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Man muß dazu die "Konsolenblende-Einheit" ausbauen, siehe Bild.
War mir aber zu stressig, habe ich bei einer Durchsicht machen lassen, hat mich keine 10€ gekostet. Das war übrigens nach ca. 150tkm der erste Defekt an meinem P1. Die Beleuchtung der Tasten ist bei meinem mit Glühlämpchen in 2 Stromkreisen, also 2 Lämpchen mit Lichtleitern für alle Tasten.
Ich schicke Dir auch gern die komplette pdf, PM genügt.
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2016 22:11 von bujatronic.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#358550
Aw: Armaturenbrett ausbauen Prius 1 21.09.2016 17:16 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Vielen Vielen dank!!! Das rettet mir ein Armaturenbrett und die schreckliche Fahrt im dunkeln!
PriusNHW11
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#359235
Aw: Armaturenbrett ausbauen Prius 1 25.09.2016 16:14 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Wusste auch nicht, dass es so geht
ex_tartakov
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar