Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Scangauge-Original drastisch günstiger
(9 Leser) Blackbeard, Christian H, hoffeck, hverheyen, KSR1, Mervin, RAV4me, Shar, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: Scangauge-Original drastisch günstiger
#93286
Thread-Titel passt nicht mehr zum Beitrag 08.10.2009 11:41 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Dies ist ein Beispiel, wo der Titel des ersten Beitrages ("Scangauge-Original drastisch günstiger") überhaupt nicht mehr zum aktuellen Beitrag passt. Der übernommene, geänderte Titel "Viele neue X-Gauge-Werte für Scangauge-Benutzer" passt zwar etwas weniger schlecht, aber für die "Letzte Beiträge"-Liste nützt das nicht viel, denn dort erscheint immer der Ursprungstitel. Der kann nur vom Autor des Ursprungsbeitrages geändert werden.
Ich habe mich mal umgeschaut, ob passendere Threads zu finden sind, aber keine wirklich gute gefunden. Vielleicht dann doch besser eine neue aufmachen, in einem solchen Fall?

P.S.: Ich sehe jetzt, dass &quot;rfe&quot; das mittlerweile gemacht hat. Der neue Thread heißt &quot;ScanGauge im Prius 3&quot;<br><br>Posting ge&auml;ndert von: ErWeeBee, am: 08/10/2009 15:40
ErWeeBee
Beiträge: 648
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II executive, aug 2004. Bei 336.000+ km: = =
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#93315
Re: Thread-Titel passt nicht mehr zum Beitrag 08.10.2009 16:44 - vor 14 Jahren, 7 Monaten  
Recht hat der ErWeeBee. Es reißt hier immer mehr ein, megalange nicht enden wollende threads zu eröffnen und mitten drin andauernd das Thema zu wechseln.

Ich hab mir inwzischen abgewöhnt, solche Dinger überhaupt noch zu lesen.

Wenn also was unter &quot;Spritverbrauch auf der Autobahn&quot; oder &quot;Drei Priussichtungen an einem Tag&quot; geschrieben wird, so geht es komplett an mir vorbei.

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar