Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

sucher CD spieler od. wechsler für Prius 1
(3 Leser) KSR1, Schnauf, (1) Besucher
Alles zum Prius der ersten Generation - in Japan seit 1997, in Deutschland von 2000 bis Ende 2003 auf dem Markt.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: sucher CD spieler od. wechsler für Prius 1
#31513
sucher CD spieler od. wechsler für Prius 1 25.08.2007 18:30 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
Hi Leute

Ich habe mir heute einen Prius 1 gekauft. Ich bin voll begeistert von dem Wagen.. und er wäre perfekt wenn ich nen cd Spieler hätte.
Leider werde ich nirgends fündig. Was ich bereits weis ist das es wohl einen CD 1 fach Spieler und einen 6 Fach Wechsler gibt.
Vielleicht können mir ein paar von euch helfen einen zu bekommen.

Euch allen ein schönes WE. Ich bin erstmal happy mit meinem Prius.

Grüße Vast<br><br>Posting ge&auml;ndert von: VastGermanBoy, am: 25/08/2007 20:34
VastGermanBoy
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31529
Re: sucher CD spieler od. wechsler für Prius 1 26.08.2007 09:01 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  

HMM

Scheint so als hätt von euch auch keiner ne Idee wie ich da an inen rankomme.
Ich werde dann wohl am Montag mal bei Toyo Händler anfragen.
Falls einer von euch trotzdem weiß ob man an das System auch andere Geräte anschließen kann und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt dann meldet euch doch bei mir.
Grüße aus Thannhausen

Vast
VastGermanBoy
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31533
Re: sucher CD spieler od. wechsler für Prius 1 26.08.2007 09:51 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
huch, die frage hab ich gar nicht gesehen.
ich hab den wechsler nachgerüstet und ausser einer gelegentlichen leichten newarkitis kann ich nur positives berichten.
den wechsler TM-0561 hab ich bei toyotas.de im forum von einem corollafahrer gekauft und trotz fehlendem einbaumaterial ganz esay in den vorgesehenen platz unter dem radio integriert.

leider ist der wechsler nicht mp3 tauglich. wenn du die möglichkeit hast, evt. findest du ja einen wechsler mit mp3 funktion aus einem anderen toyotamodell und testest das für uns? solange die stecker die gleichen sind, sind die chancen durchaus nicht so schlecht. immerhin laufen auch einige lexusgeräte im prius 1, wie man hier http://www.priuswiki.de/wiki/Audiosystem nachlesen kann.
kurzer
Beiträge: 6426
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31556
Re: sucher CD spieler od. wechsler für Prius 1 26.08.2007 19:30 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
HI

Danke für deine Antwort.
Bedeutet das das jeder Toyota Wechsler theorthisch passen würde?
Gibts eigentlich auch ein Navigationssystem das so funktioniert das es im Bildschirm vom Prius selber angezeigt wird?

Gruß Vast
VastGermanBoy
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#31563
Re: sucher CD spieler od. wechsler für Prius 1 26.08.2007 21:10 - vor 16 Jahren, 8 Monaten  
schau ins wiki, dort stehen 4 geräte, die wohl alle funktionieren. ausnahme könnte der 0561 aus einer celica sein, besser gleich ein corollamidell besorgen.
und bei toyotas.de hat neulich gerade wieder einer einen solchen wechsler angeboten, worauf sich noch keiner gemeldet hat.

zum navi, dort kannst du auf jeden fall auf das seriennavi zurückgreifen. aber ehrlich, kauf dir ein schönes mobiles navi und spar dir die suche und das geld.
kurzer
Beiträge: 6426
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar