Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Comma 3
#709456
[Verkauft] Comma 3 22.02.2022 18:01 - vor 2 Jahren, 2 Monaten  
Moin, da ich mein Prius Plugin verkauft habe, und nun Tesla fahre brauche ich den suessen Kasten nicht mehr. Falls jemand interesse hat, und 800 EUR sparen will kann sich melden. Weitere Infos gibt es hier: Comma

Und Videos wie es funktioniert:

YouTube

Preis Idee: 2100 EUR inkl. Versand, Garanti von 30.12.2021

Inhalt: Comma 3 device mit 256GB NVME, Toyota Kabelsatz, OBD Stecker und LAN Kabel sowie USB Kabel, 2x Halterung Fenster, also Komplett.
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.02.2022 15:58 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#710330
Aw: Verkaufe Comma 3 27.02.2022 15:56 - vor 2 Jahren, 1 Monat  
Verkauft
LoudHoward
Beiträge: 333
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar