Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com
#6908
Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 18.08.2006 21:32 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo

ich versuch mal hiermit eine Sammelbestellung für 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com anzustossen.

Ich wollte mir dort das "CAMERA LOCKPICK" holen, jedoch haben mich die Versandkosten von fast 70$ abgehalten. Bei einer Anzahl von z.B. 10 Stück würden sich diese auf ca. 20$ pro Stück verringern...

Also wenn noch jemand was dort bestellen möchte einfach hier reinstellen, vieleicht kommen ja genügend zusammen.

Gruss Werner
Werner
Beiträge: 87
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Werner

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6933
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 19.08.2006 12:46 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
aaahh... was ist "Lockpick"?

Gruß Carsten
cohiba
Beiträge: 345
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6936
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 19.08.2006 13:45 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
'THE LOCKPICK' ist ein Prius-Zubehör von der Fa. Coastaletech.
Die Firma nennt sich : Home of Custom Prius Accessories!
Hier zu sehen : coastaletech.com/
Deine Frage : THE "CAMERA LOCKPICK" - Provides all features of the LOCKPICK and BLUE LOCKPICK
PLUS - allows simple video input for your rear view camera with fully automatic operation and no extra adapters needed.

Schau mal nach. Die machen feine Sachen - aber nur für Leute, die ein wenig mehr Technik vertragen.
easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6939
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 19.08.2006 14:11 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
also, ich würde auf jeden fall ein Radio Auxiliary Input für mit ohne cd player nehmen.
evt. auch noch mehr, den videoeingang zb, wenn es dazu erfahrungsberichte gibt- nur her damit.
kann man da überhaupt was erkennen bei prius 1?
kurzer
Beiträge: 6426
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7299
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 25.08.2006 15:47 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

ich würde mich gerne an der Sammelbestellung beteiligen und ein ULTIMATE LOCKPICK haben wollen.

Hat eigentlich schon jemand im Forum das "ultimate multimedia iPod Interface" kommentiert, das ebenfalls von Coastaletech angeboten wird?

Wenn man sich das Video dazu anschaut (funzt nur im IE) sieht das auf den ersten Blick aus, wie DAS iPOD-Interface dass wir schon immer im Prius haben wollten. Bei näherem Hinsehen handelt es sich dabei aber eigentlich nur um eine Dockingstation iPod<->Fernseher der intelligenteren Art mit wohnzimmertauglicher IR-Fernbedienung. Leider ohne Integration von Lenkradtasten oder Touchdisplay und daher garnicht Prius-like. Wer will denn bitte während der Fahrt die Fernbedienung aus dem Handschuhfach ziehen, nur um einen Track weiterzuskippen.

Nebenbei bemerkt finde ich es auch irgendwie dreist von Coastaletech, das Interface als Quasi-Eigenleistung im Shop zu beschreiben. Ich mußte mich schon fast anstrengen um vollständige Bezeichnung und Hersteller zu recherchieren:

iLink-L2 IPOD Interface von Valor Multimedia
www.valordvd.com/product/productinformat...p?productid=iLink-L2

Minti<br><br>Posting ge&auml;ndert von: minti, am: 27/08/2006 22:35
minti
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7300
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 25.08.2006 15:47 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Ergänzung: Vielleicht baut Coastaletech ja doch noch irgendwann mal das iPod-Interface, dass schon seit einem Jahr auf deren Website angekündigt ist. In der Zwischenzeit kann ja das UTLIMATE LOCKPIT für Kurzweil sorgen und Trost spenden...

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn über PriusFreunde eine Sammelbestellung zustande käme. Bisher scheint mir die Beteiligung noch ein wenig mau.

Minti


P.S: Tss,.. &quot;cutting edge&quot; Hybridautos mit großen Batterien im Kofferraum fahren, aber zu geizig ein bißchen Strom für Extra-Multimedia abzuzwacken...*G<br><br>Posting ge&auml;ndert von: minti, am: 27/08/2006 22:36
minti
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7721
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 31.08.2006 16:02 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Leute,

ich würde mich für die Spritzschutzfäger (Prius Mudflap) interessieren.

Gruß Frank
franky158
Beiträge: 311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7739
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 31.08.2006 18:52 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Das mit dem lockpick hört sich nett an (kenne die Seite des Herstellers auch schon ne Weile), nur leider geht das ja im 2006´er Prius noch nicht
Wenn endlich mal eine neue Version für den 2006´er kommen sollte, dann wäre ich da dabei.

MfG
Muetzli
Muetzli
Beiträge: 313
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7744
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 31.08.2006 19:40 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Gemeinde,
an den Schmutzfängern sowie an dem Teil, welches die Bedienung des Navi und der FSE während der Fahrt ermöglicht hätte ich auch Interesse.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7748
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 31.08.2006 21:00 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Werner,

wenn du den CAMERA LOCKPIT möchtest, was hast du damit vor? Eine Rückfahr-Kamera anschließen?

Falls ja, welche? Gibt es die vom Prius 2006 als Ersatzteil? Passt die dazu? Preis?
Coastaletech spricht ja von jeder &quot;standard RCA video camera&quot; zum Anschließen an den LOCKPIT. Ginge die von Toyo? Oder irgendeine andere? Ich könnte mir auch eine &quot;Scheiben-Kamera&quot; (so mit &quot;Saugnapf-Befestigung&quot;) für die kleine Heckscheibe vorstellen .. keine Ahnung, ob es sowas gibt.

Schade, dass wir mit der Coastaletech Licence Plate-Kamera bei unseren Kennzeichen nichts anfangen können. Noch eleganter wäre natürlich die Original-Toyo-Kamera.

Wenn sich eine passende Rückfahrkamera finden würde und das ganze ohne weitere Umbaumaßnahmen funktioniert, wäre ich bei der Bestellung dabei.

Thorsten
priusb78
Beiträge: 5988
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7763
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 01.09.2006 08:30 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Leute,

zwar hat Coastal angekündigt, daß es den Lockpick in Kürze auch für den 06er Prius geben soll, aber hat irgendjemand eine Ahnung, ob der dann auch in einem europäischen Prius überhaupt funktioniert?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Verdrahtung von US- und deutschen Prius' zumindest nicht 100%ig übereinstimmt. Hatte mir bei Coastal den Auto Door Lock bestellt und einige Zeit mit den Schaltungsunterschieden zu kämpfen. Inzwischen funktioniert es zwar, aber in meinem Prius mußte das Teil definitiv anders angeschlossen werden, als in der (amerikanischen) Installationsanleitung vorgesehen.

Gruß, Alberich

Posting geändert von: Alberich, am: 01/09/2006 15:03<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Alberich, am: 01/09/2006 15:06
Alberich
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7793
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 01.09.2006 20:15 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Guter Punkt für die Elektrik. Ob sich das Radio auch unterscheidet?

Ich schreib mal ein email an Coastal und frage nach.

Thorsten
priusb78
Beiträge: 5988
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8376
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 15.09.2006 22:27 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Werner
für die Mudflaps Prius II würde ich mich auch interesieren.
Gruß Waschbär
Waschbär
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8427
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 17.09.2006 18:27 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Hi - bin neu hier.

Habe gesteigertes Interesse an dem Lockpick.

Nur wird der auch funktionieren bei meinem P2, BJ: 05/04,EXE mit navi und soundsystem?

Vielen Dank!!!!!!!
olgi
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8428
Re: Sammelbestellung 'THE LOCKPICK' von coastaletech.com 17.09.2006 18:46 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Ich schätze mal, daß sich die Frage, ob das Lockpick in unseren Prius' funktionieren würde, inzwischen erübrigt hat. Ich habe gerade von Coastal die Information erhalten, daß sie ab sofort ihre Produkte nicht mehr international verschicken wollen. Für die Leute, die nur Mudflaps wollen ist das aber kein großes Problem. Die gibt's ja nicht nur bei Coastal.

Gruß, Alberich
Alberich
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar