Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Thule | Fahrradträger | Dachträger | P2
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Thule | Fahrradträger | Dachträger | P2
#536271
[Verkauft] Thule | Fahrradträger | Dachträger | P2 25.05.2019 10:37 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

verkaufe den abgebildeten Fahrradträger / Dachträger aus dem Hause Thule für den Prius 2

www.priusfreunde.de/portal/images/fbfile...672_2f49cc3a0c_z.jpg

Der Artikel ist nur 2x benutzt, abschließbar und in gutem Zustand. Preislich stelle ich mir VB 100 Euro vor, der Träger steht in 53567 Asbach.
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.06.2019 08:27 von yarison.Grund: [Verkauft]
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536854
Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 27.05.2019 22:13 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Vielleicht jemand für VB 80 Euro ??
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536855
Aw: Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 27.05.2019 22:21 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Sven,

kannst du sagen, um welchen Fahrradträger und welchen Dachträger es sich genau handelt? Es gibt da ja unzählige Varianten von Thule.

Gruß
Christian
ChrisFaehrtPrius
Beiträge: 146
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#536865
Aw: Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 27.05.2019 23:26 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Gute Frage.

Zu den Querträgern: Die besseren, flachen, in die man die Schrauben seitlich einschiebt. So: helmi-sport.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop...50/Thule-Profile.jpg

Zu den Fahrradträgern: Thule Pro. Wie man auf dem Bild im ersten Beitrag sieht, werden die Bikes an der Gabel befestigt. Hab damals bewusst diese gewählt, weil ein MTB einen Carbonrahmen hat und ich die Klemme dort nicht ansetzen wollte.

Für die beiden Vorderräder der Bikes gebe ich gern zwei Halter dazu, die die Felgen am Schnellspanner halten. Die beiden Halter lassen sich ebenfalls in die Querträgern schieben, so dass die Vorderräder zwischen denn Hinterrädern stehen ...

Versteht man das ??
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.05.2019 23:29 von sven@prius.
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537080
Aw: Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 28.05.2019 20:44 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Ja, im zweiten Anlauf habe ich das verstanden. Die Vorderräder müssen ausgebaut werden. Das werden Thule ThruRide sein, keine ProRide.

Ich such leider was, wo man das Fahrrad zusammengebaut transportieren kann, zumal keine Schnellspanner vorhanden sind. Trotzdem danke für die Mühe, die du dir mit den ergänzenden Informationen gemacht hast.
ChrisFaehrtPrius
Beiträge: 146
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537191
Aw: Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 29.05.2019 12:22 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Sven,
ich bin neu hier und ein begeisterter Prius 2 Fahrer. Wir sind auf der Suche nach einem Dachgepäckträger und hätten großes Interesse. Allerdings ist Asbach zu weit weg, als dass wir ihn persönlich holen könnten. Wäre auch ein Versand möglich und falls ja, wieviel würde das kosten?
Viele Grüße!
Stefan
karliprius
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537292
Aw: Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 29.05.2019 20:11 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Stefan,

klar ist ein Versand grundsätzlich möglich, allerdings kann ich die Versandkosten überhaupt nicht einschätzen. Wenn tippen müsste würde ich was um 20 Euro sagen, aber den Verpackungsumfang sehe ich erst, wenn ich alles auseinander gebaut habe. Gegenfrage: Wo wohnt ihr denn ?? Ich fahre am Wochenende Richtung München auf der A3 und A9.

Gruß,
Sven
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#537516
Aw: Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 30.05.2019 18:46 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hi..
Hab interesse.
Komme aus der nähe Bonn/ köln - Voreifel..
Wenns das Asbach Südöstlich von Bonn ist, können wir uns unterhalten ...
Ist er noch da ?
gaesch
Beiträge: 194
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#538987
Aw: Thule | Fahrradträger | Dachträger | Prius 2 06.06.2019 08:20 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
[Verkauft]
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar