Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kenstyle Spoiler
(5 Leser) hoffeck, KSR1, Loui, picard95, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kenstyle Spoiler
#52033
Re: Kenstyle Spoiler 13.05.2008 21:57 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Die Spoiler sind ja schön, aber mein Prius liegt mit der Originalausstattung schon tief genug. In der Stadt gibt es Parkplätze die zur Hälfte auf dem Bürgersteig liegen und auf die man nicht der Länge nach, sondern frontal auffährt. Da hatte dann noch jemand in meinem Auto gesessen, als ich beim herunterfahren mit dem vorderen Aufbau leicht aufsetzte. Wenn das mit so einem Spoiler noch weiter runter geht, dann kann ich das Teil danach auf der Straße liegen sehen.
ex_Steffen23
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52034
Re: Kenstyle Spoiler 13.05.2008 21:59 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Exe schrieb:
Du schreibst selbst: Wenn nächstes Jahr der Audi A1 rauskommt... Ich fahre jetzt das 4. Jahr Prius, was interessiert mich irgendeine Ankündigung? Alles laue Luft!!! Warte nur, der Prius III kommt bestimmt, nur die Frage wann!!
Gruß Exe
6,0 l, mit Fahrrädern im Heck und reichlich Urlaubsgepäck, aber keine Weste;)

Also den Audi A2 hat ein Arbeitskollege verkauft weil er ein Kind bekam und das Auto keinen Kofferraum hat, beim A1 stelle ich mir dann vor das dort auch noch die Maße des Fahrers relevant sind, damit man dieses Auto überhaupt besteigen kann.
ex_Steffen23
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52043
Re: Kenstyle Spoiler 13.05.2008 22:54 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Das ist unfair! Der winzige A2 (ausgenommen die 3L-Version) hatte ein exzellentes Raumkonzept: Man konnte die hinteren Sitze einzeln komplett rausnehmen und hatte dann eine Art Mini-LKW - in einem Fahrzeug, das nicht viel größer als ein VW Polo war! Leider blieb nicht viel Kofferraum übrig, wenn die Sitze eingebaut waren, aber trotzdem war das Raumkonzept genial, da lasse ich nichts drauf kommen. Und das, obwohl mein eigener A2 damals Dauergast in der Vertragswerkstatt war, welche die zahlreichen Elektronikmacken, die ständigen Wassereinbrüche und das defekte Doppelglasdach nie reparieren konnte, und obwohl der Dreizylinder-Diesel sehr frühzeitig in einer beachtlichen Ölwolke sein Leben aushauchte (der Lader entledigte sich seiner Schaufeln, und das ist gar nicht gut für den Motor ). Merke: Es ist nicht alles hochwertig und langlebig, was sich so anfühlt. Aber das Raumkonzept war trotzdem toll.

Was einen A1 und sonstige Fahrzeuge angeht: Ich habe keine Prius-Brille auf. Wenn es die Konkurrenz schafft, ein vergleichbares oder gar besseres Fahrzeug auf den Markt zu bringen (und nicht nur, jahrelang ein solches anzukündigen), bin ich der erste, der sich dafür interessiert. Allerdings muss es dann zunächst beweisen, dass es mit der Zuverlässigkeit eines Prius mithalten kann. Speziell bei Produkten eines grossen deutschen Automobilkonzerns bin ich da aufgrund langjähriger Erfahrungen äußerst misstrauisch.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52052
Re: Kenstyle Spoiler 14.05.2008 03:24 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Patrick1980 schrieb:

...der Heckspoiler hätte doch in Wagenfarbe sein können!


Na "wir" haben wenigstens überhaupt einen *g*


Ausserdem stöhrt mich ein bischen das Amaturenbrett.


Und? Was willst Du machen? Mit Leder beziehen?


Vorallem auf der Autobahn fängt die hinterste Blende extrem zu wackeln an!


Welche meinst Du?
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52058
Re: Kenstyle Spoiler 14.05.2008 07:27 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Äh, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Dieses kleine serienmässige Spoilerchen hinten - das ist doch in Wagenfarbe!? Bei mir ist es jedenfalls Rot, wie auch der Rest vom Prius. Oder war jetzt was anderes gemeint?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52104
Re: Kenstyle Spoiler 14.05.2008 16:07 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Ich meine jedenfalls den unteren Teil der Stoßstange hinten

Und der sieht, in Wagenfarbe, dann so aus
(nein, das bin nicht ich)

<br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 14/05/2008 16:23
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52106
Re: Kenstyle Spoiler 14.05.2008 16:46 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Ja gut, und das ist dann schöner, oder wie?! Das ist doch nur so ne Plastiklippe knapp überm Boden, da ist es doch gut, dass die unauffällig schwarz ist?! Ah,lass gut sein, ich bin wohl wirklich nicht die Zielgruppe solcher Verschönerungsaktionen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#52120
Re: Kenstyle Spoiler 14.05.2008 19:58 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Egon schrieb:
ich bin wohl wirklich nicht die Zielgruppe solcher Verschönerungsaktionen.

Grüße, Egon


Gut erkannt Egon. Ich denke die meisten machen sich nicht viel aus Spoiler kits für den Prius ist auch irgendwie nicht das Auto, was da so ein großes Angebot für hat.. Für den P1 sieht es übrigends noch viel düsterer aus.. ich hatte mal versucht 195er Reifen für den P1 zu bekommen, weil das ganze Fahrwerk ein wenig schwammig war... keine chance. Erst immer schön zum Reifenhändler.. meinen Wunsch geäußert.. dann kann.. &quot;Kein Problem, was fahren Sie denn&quot;, dann ein wenig gesuche.. dann.. &quot;nee, für den gibt es nix&quot; jetzt fahre ich halt die 175er weiter

ciao

Florian

ps.:
Ich habe sogar drüber nachgedacht, die silbernen Stossfänger vielleicht einfach schwarz zu lackieren.. dann sieht man die Kratzer auch nicht mehr so, weil der Kunststoff untendrunter auch schwarz ist....<br><br>Posting ge&auml;ndert von: florians, am: 14/05/2008 19:59
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar