Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete: LEDring FOG TY Mount
(8 Leser) Brian, Christian H, Dix, ElektrischesGefühl, hoffeck, KSR1, TimBen, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete: LEDring FOG TY Mount
#473341
Biete: LEDring FOG TY Mount 03.06.2018 20:03 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

ich biete eine LEDriving FOG TY Mount an:
www.osram.de/am/ecat/LEDriving%20FOG%20-...DE_eCat/ZMP_4053316/

Ich habe es zusammen mit:
www.osram.com/am/ecat/LEDriving%20FOG-LE...pe_eCat/ZMP_1072187/

gekauft als ich das gelesen hatte:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...15&limitstart=15

Ich habe gedacht dass ich es ohne Halterung bestellt habe und habe daher nochmal separat bestellt... Daher habe ich eins über und es liegt schon länger bei mir rum und sammelt Staub.
Es ist NEU und wurde noch keinmal verabut.

Preis ist: 18,90EUR (incl. Porto).
Falls einer abholen mag Standort ist 42799.

Schönen Gruß
Hope
Beiträge: 22
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#473344
Aw: Biete: LEDring FOG TY Mount 03.06.2018 20:36 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Und ich habe die passsenden Lampen (zweiter Link) noch im Keller zu liegen. Neu, nie verbaut. Über den Preis wird man sich sicher einig.
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar