Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] Ladekabel TYP 2 zu TYP 2 schw. - 10m - 32A
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] Ladekabel TYP 2 zu TYP 2 schw. - 10m - 32A
#462118
[Biete] Ladekabel TYP 2 zu TYP 2 schw. - 10m - 32A 02.04.2018 20:04 - vor 6 Jahren  
Mein Toyota Händler war so freundlich und hat mir ein Ladekabel für Ladestationen dazu gegeben. Das wusste ich leider vorher nicht und hatte mir bei EV Cables in UK ein Kabel gekauft, welches ich nun nicht benötige.

Unbenutzt - neu.
10 Meter Spiralkabel
Typ 2 zu Typ2 Stecker
32 A
schwarz mit schwarz/weißen Steckern
inkl. passender Tragetasche

Neupreis war umgerechnet etwa 250 Euro. Ich verkaufe es für 220 Euro inkl. Versand.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.04.2018 00:11 von Shar.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463234
Aw: [Biete] Ladekabel TYP 2 zu TYP 2 schw. - 10m - 32A 09.04.2018 21:59 - vor 6 Jahren  
Also zum Verständnis: Preis ist VB Braucht denn keiner ein Kabel?
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar