Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Universal Rückfahrkamera Neu+unbenutzt
(6 Leser) Luke, marratj, picard95, schurein, TimBen, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Universal Rückfahrkamera Neu+unbenutzt
#406217
[Verkauft] Universal Rückfahrkamera Neu+unbenutzt 03.06.2017 19:50 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Moin Moin,
Gestern beim Aufräumen zufällig die Uni-Rückfahrkamera wide gefunden .echt total vergessen das ich die Habe

die Rückfahrkamera ist noch von mein alten S... Fabia deswegen auch das Fabia Rot . vieleicht passt die camera ja auch im Prius

kleinanzeigen Link ->Die Rückfahrkamera

Preis: 19€ inkl. Versand
WillPri
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.06.2017 22:01 von Shar.Grund: Titel angepasst
PRIUS Plus - Tec Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#407694
Aw: [Biete] Universal Rückfahrkamera Neu und unbenutzt 13.06.2017 21:53 - vor 6 Jahren, 10 Monaten  
Verkauft!
WillPri
Beiträge: 68
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS Plus - Tec Edition
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar