Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[VERKAUFT] - Ein Toyota Touch 2 Navi Modul
(4 Leser) Cableman, hoffeck, KSR1, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [VERKAUFT] - Ein Toyota Touch 2 Navi Modul
#375201
[VERKAUFT] - Ein Toyota Touch 2 Navi Modul 28.12.2016 22:54 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Toyota Touch 2 Navi Modul,Interface

Biete hier ein Navigations-Modul für das TOYOTA TOUCH 2 an, da es bei mir im Auris leider nicht passt !!
Modul ist aus 04_2015 – auf dem Aufkleber ersichtlich.
Kartenmaterial ebenfalls aus 2015
Alle notwendigen Teile sind dabei, Kabel, Navigationsantenne, Anbaumaterial, Klebepad …

Ich hab das Gerät als Neuteil gekauft, angeblich hat es einer beim FTH bestellt, vor er zum Einbau kam hat er den Wagen zu Schrott gefahren, dann hat es mein Verkäufer gekauft - passte nicht und dann hab ich es erworben und es passt in meinem Auris leider auch nicht !!

Da ich es nicht testen konnte muss ich es als Bastlerware ohne Garantie und Rückgaberecht anbieten !!

Macht mir ein Angebot ... PN

Gruß d1d2eplus

Sollte bei diesem Touch2 ( neuste Generation ) passen - laut Recherche aus dem Internet ...
Die ersten beiden Bilder sind die Recherchen aus dem Internet, die übrigen Bilder sind von mir ...
















Hier auf dem Bild nur das schmale Navimodul betrachten, das Grundgerät ist das Touch aus dem Auris II - WO DAS MODUL N I C H T passt !!!

d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.01.2017 18:23 von Sammyvonderweiden.
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375260
Aw: BIETE - Ein Toyota Touch 2 Navi Modul,Interface 29.12.2016 16:00 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
...die Maße ,von der Schwarzen Blende,währen interessant.Also fehlen,denn ohne Maße kann man es schlecht verbasteln So vom sehen könnte ich mir vorstellen,dass es mit den zusätzlichen Blendrahmen ,in einen P3 passt.Es muß die Maße eines 2 DIN Radios haben.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375263
Aw: BIETE - Ein Toyota Touch 2 Navi Modul,Interface 29.12.2016 16:24 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Heiko,

eigentlich hab ich mich unmißvertändlich ausgedrückt ...

Aber hier noch mal:

" ES HANDELT SICH NUR UM DAS NAVIMODUL - DAS TOUCH IST NICHT DABEI ! "
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375308
Aw: BIETE - Ein Toyota Touch 2 Navi Modul,Interface 29.12.2016 20:26 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Passt das Modul bei einem Prius 4? Ich habe keine Navifunktion und das Nachrüsten beim Händler kostet ca. 600 Euro.
mcsteph
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#375317
Aw: BIETE - Ein Toyota Touch 2 Navi Modul,Interface 29.12.2016 20:49 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hi McSteph,

hab extra die Bilder vom Touch 2 von hinten gepostet, um sicher zu gehen, bau das Touch kurz aus und schau nach !

Ich bekaupte es passt beim P4

Schau mal die beiden Stecker müssen bei Dir unten in die Mitte Deines Touch's reinpassen / von hinten gesehen links von der grauen Buchse - schau auf das Bild 2 hier im Post ...



d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.12.2016 20:53 von d1d2eplus.
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar