Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unfall P2 zu verkaufen
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Unfall P2 zu verkaufen
#363004
Unfall P2 zu verkaufen 17.10.2016 15:33 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

habe einen Unfall P2, totaler Frontschaden zu verkaufen.
Bin mit dem Auto aber noch ohne Probleme gefahren, erst 10 km vom Unfallort nach Hause, dann zusammen 20 km in die Funkwerkstatt zum Ausbau der Taxi-Hardware, und zurück nach Hause. Ging soweit ohne Probleme, nur beim Losfahren in der Funkwerkstatt ging das System nicht richtig an, hatte Fehlermeldungen. Möglicherweise hatten sie dort irgendetwas fabriziert, dass es nicht mehr ging. Sie suchten. Am nächsten Tag war alles in Ordnung, obwohl sie in der Werkstatt nichts fanden und verändert hatten, wie sie sagten. Ich bin wieder ohne Probleme nach Hause gefahren. Was nun war ist nicht geklärt.

Gute 210000km, TÜV 10/2016, ex-Taxi, Smart-Key System

Das Auto ist in überdurchschnittlich schlechtem Zustand, wie schlechte Reifen, schlechte 12 Volt Batterie, Zündschlüsseltasten beschädigt, öffnet und schließt aber noch. Abgenutzte Bremsbeläge und vordere Scheiben, verbeulte Türen (alle 4), Heckspoiler beschädigt, Heckscheibenheizungskontakt ist von der Scheibe abgefallen, Radlager re kaputt, Plastikteil an der Heckklappe, wo der Öffnungsgriff angebracht ist, ist gebrochen, Federbruch hinten rechts, Undichtigkeit an hinterem linken Radbremszylinder, mittlerweile funktioniert die Betriebsbremse nicht mehr, Feststellbremse schon, Lenkrad verschlissen, rechter Aussenspiegel gebrochen, Kappe und Glas sind ok, am Innenspiegel ist an der Halterung etwas leicht ausgebrochen, sodass er manchmal beim Einstellversuch runterfällt, beim Fahren bleibt er zuverlässig dran. Schleifring kaputt, Radio nicht AUX-fähig, Tempomat ausgebaut, Fahrersitzbezug leicht gerissen, Sitze und Rückbank fleckig.
Farbe silbermetlallic, linke Türen und Heckklappe schwarz, rechte Türen weiß, und das Auto ist mit Folie in hellelfenbein (Taxifarbe) beklebt.
Also alles in allem ist nicht viel Gutes an dem Wagen. Habe die Schäden aus dem Gedächtnis aufgezählt, kann noch mehr kaputt sein.

Das wichtige Gute sind:

Motor, Hybridantrieb, Akku, Inverter,

alle Scheiben sind intakt, sowie noch das/der Tachodisplay, die vorderen Federbeine und die Heckleuchten.

Wenn ich dafür ansetze:
Hybridantrieb 800,-
Motor 500,-
Inverter 500,-
Akku 800,-
sind es
zusammen 2600,-. Alles in EUR.

Ich gebe den Wagen komplett für €1000,- ab. Muss in Berlin abgeholt werden.

Ich wollte noch neun Bilder anhängen. Habe das noch nie gemacht, das System hier scheint nur eines zu nehmen. Wie geht das?

Gruß

Mani
Mani
Beiträge: 187
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.10.2016 19:38 von Mani.Grund: Bild hinzufügen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#363010
Aw: Unfall P2 zu verkaufen 17.10.2016 16:04 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Mani,

Bilder dürfen max. 2048 Pixel breit sein.
Ein Bild einfügen und "Absenden". Danach zum Beitrag gehen und auf "Ändern" klicken und weiteres Bild einfügen, "Absenden" usw.

Siehe:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=267950#267950

Gruß Thorsten
priusb78
Beiträge: 5987
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.10.2016 16:05 von priusb78.
Prius II, 07/2005, SOL, silber, 330tkm (Stand 04/2024)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#363017
Aw: Unfall P2 zu verkaufen 17.10.2016 16:28 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Notfalls Bilder zumailen, ich stell sie für Dich ein. Adresse hast Du soeben per Forenmail erhalten.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77398
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#363076
Aw: Unfall P2 zu verkaufen 17.10.2016 19:59 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Vielen Dank an Thorsten und Egon!

Ich habe es auch gleich geschafft ein Foto reinzusetzen.

Prompt rief jemand an, dem ich das Auto vor einiger Zeit angeboten hatte und der nichts mehr von sich hören ließ. Daraufhin startete ich die Veröffentlichung hier bei priusfreunde.
Wie es dann so ist..., er rief mich an als ich mit dem Fotoeinsetzen beschäftigt bin und will nun doch kaufen.
Somit hege ich die Hoffnung, dass es sich für mich mit dem Angebot hier erledigt hat.

Gruß

Mani
Mani
Beiträge: 187
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#363134
Aw: Unfall P2 zu verkaufen 18.10.2016 09:35 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Hi Manni,

ich habe keine Kaufansicht, aber eine Frage: War der Prius noch aktiv im Taxibetrieb?
Die Zustandsbeschreibung ist so schlecht und ich vermute keinen Zusammenhang mit dem Unfall. Ich würde ungern mit einem solchen Taxi Fahrgast sein.
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#363282
Aw: Unfall P2 zu verkaufen 18.10.2016 21:46 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Interessante Frage...
... der Zustand als aktives Taxi war deutlich besser, du wärst sicher, verkehrssicher und komfortabel zu deinem Ziel gebracht worden.
Mani
Beiträge: 187
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar