Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauf] Toyota Prius 2015 LED scheinwerfer
(1 Leser) (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauf] Toyota Prius 2015 LED scheinwerfer
#315283
[Verkauf] Toyota Prius 2015 LED scheinwerfer 16.01.2016 23:00 - vor 8 Jahren, 3 Monaten  
Grüße alle,
Ich habe Toyota Prius 2015 LED-Scheinwerfer zum Verkauf (links und rechts). Es ist ein komplettes Set mit dem Ballast.

Ich zog vor kurzem aus den USA nach Luxemburg wegen der Arbeit. Mein Arbeitgeber dachten Versandkosten so zog ich mein Prius hier. Ich habe gelesen, dass die Euro-Version Scheinwerfer mussten Auto registriert zu haben, so Scheinwerfer waren purchased. Später erfuhr ich, zwei Dinge: LED-Scheinwerfer benötigen spezielle Bordrechner-Verbindung (die meine einfache Prius nicht haben) und ich kann eine begrenzte Registrierung, die mich, das Auto ohne Änderungen zu fahren erlaubt. Wir lernen jeden Tag etwas Neues

Also, ich war neugierig, ob jemand Interesse am Kauf dieser Scheinwerfer zu einem guten Preis ist. Der Preis beträgt 350 Euro für das Set. Einzelteile können von den deutschen Beitrag auf meine Kosten versendet. Ich kann Bilder bei Interesse eine E-Mail.

Cheers,

Elric
Elric
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.01.2016 23:02 von Elric.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar