Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

- Beendet, schon verkauft - Yaris Sportauspuff
(5 Leser) Gork-vom-Ork, picard95, PMueller, RAV4me, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: - Beendet, schon verkauft - Yaris Sportauspuff
#253827
- Beendet, schon verkauft - Yaris Sportauspuff 28.06.2014 09:38 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Verkaufe einen Sportauspuff von Ulter mit 2 x 70 mm Endrohr für den Yaris 1,0 1,3 1,5 Hybrid, sind alle in der EG-Genehmigung aufgeführt.
Passgenauigkeit ist super, lässt sich ohne Probleme montieren.
Hatte Ihn nur ca. 1 Stunde an meinem Yaris Hybrid, für mich aber schon eine Spur zu heftig...
Preis 159 € incl. Versand.
Ralf75
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.07.2014 23:28 von Ralf75.Grund: Schon verkauft
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253828
Aw: Verkaufe Ulter Sportauspuff Toyota Yaris 2013 28.06.2014 09:46 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Da fehlt doch der Topf oder?
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253841
Aw: Verkaufe Ulter Sportauspuff Toyota Yaris 2013 28.06.2014 12:36 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Das ist der Grund warum er mir zu heftig klingt....
Die kleine Verdickung nach dem Flansch ist so eine Art Schalldämpfer. Ist aber so zugelassen.
Hatte vorher bei meinem normalen Yaris einen Napexx-Auspuff dran, den hatte man fast nicht gehört, nur ein leises Brummeln.

Der von Ulter hört sich dagegen echt nach Sportauspuff an.
Ralf75
Beiträge: 20
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar