Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Beifahrertür P2
(4 Leser) Energy_Master, Hans1, KSR1, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Beifahrertür P2
#222640
Beifahrertür P2 19.09.2013 08:09 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen, ich suche für den P2 eine beifahrertür. Angebote und Tips wo eine gebrauchte zu bekommen ist, sind gerne willkommen.

Grüße
makalu
Beiträge: 192
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#222646
Aw: Beifahrertür P2 19.09.2013 09:55 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
makalu schrieb:
Hallo zusammen, ich suche für den P2 eine beifahrertür. Angebote und Tips wo eine gebrauchte zu bekommen ist, sind gerne willkommen.

Grüße


Sieh hier! www.waffenschmiede.at/homepage/index.php/kontakt-menu

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#222657
Aw: Beifahrertür P2 19.09.2013 13:16 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Aber nur wenn Marc auch antwortet.

Ich habe vor 12 Wochen mal angefragt, auf seine Antwort warte ich heute noch......................
Zottel
Beiträge: 362
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.09.2013 13:16 von Zottel.
Hyundai Ioniq Elektro Premium
Polar Weiß



Prius II Sol + Navi,
Platinsilber, EZ 04/2007 (verkauft 19.09.2019)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#222877
Aw: Beifahrertür P2 20.09.2013 18:14 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Auf seiner Homepage www.waffenschmiede.at hat Markus gleich unter seiner Kontoverbindung folgende Rufnummer angegeben:

Mobiltelefon (Mo-Fr 10-12): (0)650 43 42 360. 0043 davor für Austria.

Die Praxis lehrt, dass mit einem zielgerichteten Telefonat mehr erreicht ist als mit mancher Tipperei übers wewewe.

Gruß!
kroebje
Beiträge: 451
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TOY ! TOY ! TOY !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar