Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P3: Verkaufe Dachbasis-, 2x Fahrrad-, Ski-Träger
(3 Leser) mucost, RAV4me, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P3: Verkaufe Dachbasis-, 2x Fahrrad-, Ski-Träger
#213250
P3: Verkaufe Dachbasis-, 2x Fahrrad-, Ski-Träger 07.07.2013 17:53 - vor 10 Jahren, 9 Monaten  
Hallo,

Aus familiäre Gründen (Zuwachs) werde ich leider meinen Prius (III, 09/2009) abgeben und ein größeres Auto nehmen müssen.

Jetzt haben wir - mehr oder weniger unbenutzt (je 2x) - einen Dachträger (Basisaufbau), einen Träger für Ski (Box) und 2 Fahrrad-Aufsätze für den Prius zu vergeben. Alles die Originalteile von Toyota. Das ganze hat zusammen knapp 800€ gekostet vor drei Jahren.

- Dach-Basisträger - Kaufpreis 200€
- Baracuda 2x je - Kaufpreis 125€
- Dachbox Standard 380, Oberteil silber, Unterteil in Schwarz abgesetzt, mit Rechtsöffnung, hergestellt aus UV-beständigem Kunststoff,
mit Gasfedern, abschließbarem Zentralschloss und Spanngurten für sicheren Transport, Länge 1.500 mm x Breite 900 mm x Höhe 350 mm,
Ladevolumen 380 Liter, Gewicht 15 k - Kaufpreis 340€

Bevor ich das ganze in ebay stelle und evtl. ein Händler abgreift, biete ich hier mal an, ob evtl. ein Priusfreund aus dem Forum Interesse hat.

Aktuell habe ich keine Preisvorstellung, bin froh wenn ich das Zeug losbekomme, da der Händler diese Teile nicht groß einpreist.

Daher: Alles VB. Selbstabholer (Standort Nürnberg).

Wer Interesse hat, bitte einfach per PM melden.

Gruß
Jan
JanDollinger
Beiträge: 397
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.07.2013 19:47 von JanDollinger.



A4-Avant Diesel bis 10/2009:
Prius-3 Life Benziner ab 10/2009:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#217999
Aw: P3: Verkaufe Dachbasis-, 2x Fahrrad-, Ski-Träger 15.08.2013 15:23 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

ist das Angebot noch aktuell oder hast du das inzwischen über ebay verkauft?
Anonius
Beiträge: 135
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lada 2105, Mitsubishi Galant 2.0, Mitsubishi Eclipse 2.0, Mitsubishi Galant 2.0, Alfa Romeo 156 2.5l V6, Opel Astra H Ecomatic 1.6, Opel Astra H Caravan 1.8

Toyota Prius III FL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar