Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Yaris "non-hybrid" 1.3 MMT Executive
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota Yaris "non-hybrid" 1.3 MMT Executive
#174482
Toyota Yaris "non-hybrid" 1.3 MMT Executive 07.09.2012 15:57 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
ich hoffe es ist gestattet hier auch "nicht-Hybride" anzubieten Da ich wohl hoffentlich nicht mehr allzu lang auf den Yaris Hybrid warten muss steht mein alter Yaris zum Verkauf.

Die wichtigsten Infos und einige Fotos findet ihr im Inserat bei mobile.de, unten angefügt.

Forumpreis: 6.000€

ich sags gleich dazu: viel Verhandlungsspielraum gibts nicht, mein Freundlicher bietet mir eine ganz gute Ablöse für den kleinen an, daher versuche ich den Verkauf "auf gut Glück" - wenns nicht klappt geht der kleine zum Händler.

mobile.de
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174492
Aw: Toyota Yaris "non-hybrid" 1.3 MMT Executive 07.09.2012 17:24 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Bilder Bilder Bilder

nachdem mich zwei Fotohoster zur Weißglut getrieben haben hat es beim dritten endlich geklappt

Gallerie 1

Gallerie 2

nicht sortiert, die Bilder wurden 2011 - 2012 an verschiedenen Plätzen aufgenommen, und mit verschiedenen Kameras, daher unterscheidet sich die Farbe von Foto zu Foto etwas
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar