Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

CD Radio MP3 für Prius 3 ab Bj. 2009 zu verkaufen
(6 Leser) Bernhard1988, Christian H, eppf, KSR1, picard95, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: CD Radio MP3 für Prius 3 ab Bj. 2009 zu verkaufen
#163619
CD Radio MP3 für Prius 3 ab Bj. 2009 zu verkaufen 11.06.2012 18:18 - vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
biete hier ein CD Radio MP3 vom Prius 3 (ab Bj. 2009) an. Das CD Radio wurde von mir ca. 6 Monate bis zum Austausch/Nachrüstung mit einem Navi/CD Radio genutzt. Also keine bzw. für mich nicht sichtbare Gebrauchsspuren. Der Prius wurde am 24.03.2010 zugelassen. Der Austausch erfolgte am 20.10.2010 in der Prius-Vertragswerkstatt. Wenn Interesse besteht, macht mir bitte ein Angebot. Ansonsten werde ich es bei Ebay anbieten. Dort wird zur Zeit ein solches Teil als neu und mit Rechnung für 299 € angeboten.
Rechnung vom Austausch liegt vor. Am Besten wäre Abholung in Berlin.

hans46

Übrigens bin ich seit 2010 strammer Leser des Prius-Forums und grüße hiermit alle Priusfahrer, Fans ect. Lache mich auch mal zwischendurch halbtot, ärgere mich auch über verschiedene Beiträge(aber sehr wenig) und hole mir immer wieder mal Rat. Freue mich also auf weitere interessante Beiträge.
hans46
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar