Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrradträger Montblanc Prius II PREISSENKUNG
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrradträger Montblanc Prius II PREISSENKUNG
#158931
Fahrradträger Montblanc Prius II PREISSENKUNG 06.04.2012 14:35 - vor 12 Jahren  
Ihr Lieben,

verkaufe meinen Fahrrad-Dachträger MIT GRUNDTRÄGER (vor 3 Jahren beim Toyota-Händler gekauft) Montblanc Barracuda mit 3 Systemträgern, also für 3 Fahrräder. Genau 2x benutzt, danach lieber im Urlaub gewandert als geradelt ;o)

Der Halter ist komplett abschließbar, auch die Räder oben sind abschließbar. Alle Schlüssel noch vorhanden, Abdeckkappen mit Toyota-Emblem.

80,- Euro. Abzuholen in 15366 Neuenhagen bei Berlin.
Einfach kurze PM an mich

Ich möchte das Ding NICHT verschicken, da ich nicht wüsste, wie ich das verpacken soll oder die Kleinteile wie Schlüssel und Abdeckkappen sicher mitliefern soll.
Aber wer eine Spedition zum Beiladen herschicken will auf sein Risiko, für den kann ich ja alles an den Rahmen drankleben...
steveBIO
Beiträge: 480
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.04.2012 16:47 von steveBIO.Grund: War zu teuer für Selbstabholung ;o)
II Exec., pacificblau, Leder, Sitzhz., TPA400, iPod-Connector
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#159766
Aw: Fahrradträger Montblanc Barracuda Prius II 19.04.2012 13:48 - vor 12 Jahren  
hab Dir 'ne PM geschickt.
tsl
Beiträge: 234
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#160525
Aw: Fahrradträger Montblanc Prius II PREISSENKUNG 30.04.2012 09:55 - vor 12 Jahren  
Das Ding ist nun weg, geht an einen P2er nach Sachsen! Danke für das Interesse. Allzeit gutes Gleiten wünsch' ich Euch!!!
steveBIO
Beiträge: 480
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
II Exec., pacificblau, Leder, Sitzhz., TPA400, iPod-Connector
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar