Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Umfrage: gebrauchte Prius Teile
(8 Leser) hoffeck, JoAHa, KSR1, marratj, RAV4me, TimBen, UFriede, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Umfrage: gebrauchte Prius Teile
#155794
Umfrage: gebrauchte Prius Teile 24.02.2012 21:27 - vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Hier mal eine kleine Umfrage:

Wer braucht gebrauchte Prius Teile?

Habe die Möglichkeit an einen P2 Facelift zu kommen, der nur mehr zu schlachten zu gebrauchen ist.

Starker Frontschaden!

Jetzt bevor ich mir das Auto kauf einmal eine Frage, wer würde denn was brauchen?
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155806
Aw: Umfrage: gebrauchte Prius Teile 25.02.2012 07:36 - vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Ich denke die Wasserpumpe und der Akku wird begehrt sein. Ob der Rest so oft nachgefragt werden wird?

Maximal noch die Felgen und falls vorhanden Navi, Tempomat etc.
PriusfannL_HY
Beiträge: 5018
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 Quarzgrau PHEV
Prius3 Quarzgrau bis 6/2016
Prius2 Platinsilber bis 02/2012
Renault Scenic bis 11/2007

Bilder eines Schnittmodells Prius 2
Bilder eines Schnittmodells Prius 3
Meine 3D Modelle für Google Earth
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155807
Aw: Umfrage: gebrauchte Prius Teile 25.02.2012 08:27 - vor 12 Jahren, 2 Monaten  
farbe?
ausstattung?

wer soll sich denn die gebrauchte wapu einbauen? die kosten doch nur ein paar euro neu und wirklich kaputt ist wohl auch noch keine gewesen.
und den akku braucht doch bisher auch keiner.

die facelift haben z.b. ein besseres fahrwerk. wenn ich nicht einen hätte, der heckstabi wär meiner.
bei einem guten preis, würde mein nachbar evt. radio und display haben wollen, da muss dann aber auch sicher sein, dass er norfalls auch noch weitere komponenten bekommt, fall inkompatiblitäten auftreten.
eine frontstoßstange wird wohl nicht mehr dabei sein? ne rote oder ne silberne wären interessant, wenn sie günstig zu haben sind. gleiches gilt für die boottails hinter den hinterrädern, oder auch für die ganze heckstoßstange.

und mir würde sicher noch mehr einfallen...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#155813
Aw: Umfrage: gebrauchte Prius Teile 25.02.2012 12:10 - vor 12 Jahren, 2 Monaten  
Ich würde die Innenverkleidung der Hecklappe nehmen. Also das Teil weches man abbauen muss um die Birnen der Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar