Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Biete Scangauge 2 ohne X-Gauges
(5 Leser) ElektrischesGefühl, hirni, hverheyen, KSR1, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Biete Scangauge 2 ohne X-Gauges
#153322
Biete Scangauge 2 ohne X-Gauges 19.01.2012 15:59 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
also, da ich ja nun einen p2 habe und mir mal langsam die x-gauge werte anschauen möchte, hab ich zwei möglichkeiten. entweder lasse ich mein altes scangauge für ca. 50 euro auf den neuesten stand bringen, oder ich kaufe mir ein neues für 150 euro.

da das alte tadellos funktioniert hat, ohne irgendwelche mucken 5 jahre beim p1, würde ich es dementsprechend auch als einheit für 100 euro verkaufen. also wie gesagt, es war bei meinem p1 die ganze zeit eingesteckt und hat mir gute dienste erwiesen.

beim p2 kommt es gelegentlich mal vor, dass das SG aktiviert wird, wenn die innenbeleuchtung an geht. in einigen seltenen fällen kommt es dann dazu, dass das SG beim starten nicht verbunden wird. ich denke das liegt an der zeitlichen abfolge, ob es passiert.
in diesen fällen ziehe ich kurz das kabel am gerät ab und stecke es wieder an.
ich hoffe allerdings auch, dass dies mit der neuen version dann nicht mehr auftreten wird.

also, wer den urvater aller SG (ich dürfte tatsächlich der erste SG-user des forums sein) sein eigen nennen möchte, kann es mit allem zubehör für 100 euro haben.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#153405
Aw: Biete Scangauge 2 ohne X-Gauges 20.01.2012 18:20 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
kurzer schrieb:
...
beim p2 kommt es gelegentlich mal vor, dass das SG aktiviert wird, wenn die innenbeleuchtung an geht. ...

Meines wird manchmal aktiviert, wenn ich den Kofferraum auf mache. Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung sind bei mir aus. Ich habe übrigens ein Scangauge II SE.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32615
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#153444
Aw: Biete Scangauge 2 ohne X-Gauges 20.01.2012 22:14 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
könnte auch am kofferraum liegen, muss das noch beobachten.
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#153454
Aw: Biete Scangauge 2 ohne X-Gauges 21.01.2012 05:11 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
kurzer schrieb:
könnte auch am kofferraum liegen, muss das noch beobachten.
Worauf ich raus wollte ist, das das Verhalten nicht am Alter/Softwarestand Deines Gerätes liegt. Das das also kein Hinderungsgrund für einen Interessenten sein sollte "so ein altes Gerät" zu kaufen.
KSR1
Moderator
Beiträge: 32615
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar