Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 2 Endschalldämpfer neu! mit Forumsrabatt
(2 Leser) ElektrischesGefühl, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius 2 Endschalldämpfer neu! mit Forumsrabatt
#150980
Prius 2 Endschalldämpfer neu! mit Forumsrabatt 13.12.2011 17:24 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Für alle die eine neuen Prius 2 Auspuff brauchen und bei Toyota nicht 280€ hinlegen wollen, haben wir eine günstige Alternative.

Sind von einem renomierten Auspuff Hersteller, also paßt auch die Qualität.

Lagerstand: 2 Stk

Auspuff/ESD 179€ (Code: Priusfreunde im Onlineshop für 25€ Rabatt)
Bosal Endschalldämpfer Prius 2

Dichtung 8€
2 Schrauben 6€

Versand 15€
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.02.2012 09:55 von madmarc.
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#150982
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 13.12.2011 20:11 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Verkaufst Du jetzt alles? Hab gesehen auch dein Plug-in Prius steht zum Verkauf!
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#150986
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 13.12.2011 21:39 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Ja ich verkaufe alles

Habe auch Bremsscheiben und Bremsklötze von EBC im Programm.

Nach und nach werde ich das Sortiment auf alle Prius Typen ausdehnen, weils da niemanden gibt der nur Prius Teile und Zubehör anbietet.

Meinen Plugin gebe ich erst ernsthaft im Frühling her. 1 Jahr möchte ich durchfahren, um Ergebnisse für den Kundeneinbau zu sammeln.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#150987
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 13.12.2011 21:48 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
madmarc schrieb:
Ja ich verkaufe alles

Habe auch Bremsscheiben und Bremsklötze von EBC im Programm.

Nach und nach werde ich das Sortiment auf alle Prius Typen ausdehnen, weils da niemanden gibt der nur Prius Teile und Zubehör anbietet.

Meinen Plugin gebe ich erst ernsthaft im Frühling her. 1 Jahr möchte ich durchfahren, um Ergebnisse für den Kundeneinbau zu sammeln.


Ah ok, habe ihn zufaellig auf Autoscout24.at erkannt - hab meine Schwester mit dem Prius-Virus angesteckt und die will sich jetzt auch einen kaufen

Dazu haette ich auch gleich eine Frage: Wie lange ist denn auf dem Prius in Oesterreich Garantie?
Bei mir hier in Belgien ist 5 Jahre Vollgarantie + 8 Jahre auf's Hybridsystem (limitiert auf 160tkm glaube ich) - ist das auch in Oesterreich ueblich?
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#150988
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 13.12.2011 21:51 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
madmarc schrieb:
Meinen Plugin gebe ich erst ernsthaft im Frühling her. 1 Jahr möchte ich durchfahren, um Ergebnisse für den Kundeneinbau zu sammeln.

Ich verkaufe meinen Plug-in auch früher ! Das aber nur, weil ich gerne einen I-Miev oder Renault ZE möchte...

Grüsse EVplus
EVplus
Beiträge: 687
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Plug-in Umbau enginer 4kWh bis Sept. 2012
Renault ZOE von 03/2013 bis 07/2015
Prius 3 Plug-in ab 07/2015
Prius 4 PHV ab 10/2023
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#150989
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 13.12.2011 21:59 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
In Österreich ist auch 160.000km und 8 Jahre am 2er Prius Garantie.

Autos die wir verkaufen die viele KM haben, bekommen von uns eine 300.000km Garantie aufs Hybridsystem, damit die Leute auch bei 200.000km am Tacho noch ruhig schlafen können.

@EV Plus: Ich will mir einen Prius 3 holen oder einen neuen Prius2 mit Vollausstattung und bau den sicher wieder um.
Imiev ist nix für mich, hatte so was eine Woche lang, des ist mir definitiv viel zu Klein und zu teuer.
Wenn dann Nissan Leaf, des geht.

Wenn die Franzosen Auto bauen lernen dann kauf ich wieder was von denen. Die Autos sind einfach zu Reparaturanfällig für Vielfahrer. Habs bei meinem Picasso gesehen, wenn nach 20.000km das Teil den Motor ausspuckt und du bei 50.000km die ersten Gelenke auf der Vorderachse tauschen mußt.

Vielleicht bringt ja Ford den Elektrofocus. Ford geht so, Preis paßt für die Firma bekommst super fette Rabatte und zumindest 100.000km fährst ohne das wirklich was kaputt wird daran.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#151010
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 14.12.2011 09:22 - vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Du könntest diese wunderbaren Druckknopfersatz für den "Schalthebel" für den PIII in dein Programm aufnehmen!

Ich meine damit das hier
besprochene Bauteil.
Locutus666
Beiträge: 1204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

04 / 2006
VW Polo 6N (mit großem Schiebedach)
08 / 2010
Prius III (mit nachgerüstetem Tempomat und Sitzheizung)
P.R.I.U.S.: Positronic Robotic Individual Used for Sabotage
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152689
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 10.01.2012 00:10 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Hallo ,

kann man momentan einen endschalldämpfer für den pII bekommen und wenn ja wo könnte ich diesen bestellen ?

vielen dank im voraus

firetyphoon
firetyphoon
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152690
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 10.01.2012 00:46 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Diesen "wunderbaren Druckknopfersatz" für den Schaltehebel habe ich in LG auf dem Treffen mal Life gesehen. Sieht ganz funny aus, aber das wars dann auch schon. Von wegen mal eben blind, d.h. ohne hinzugucken von D in B oder R schalten, stelle ich mir da sehr unzuverlääsig vor, weil man das nicht so einfach und schnell erfühlen kann. Ich schalte relativ oft an der Ampel auf P. Dann müsste ich jedesmal zum Anfahren den richtigen Knopf suchen und vorher erstmal die richtige Position, wo der Knopf sitzt und dann kanns erst losgehen? Nee, das ist nicht zu Ende gedacht!

Ich finde den Prius-Schalthebel so wie er ist, absolut genial. Damit kommen auf Anhieb auch Autofahrer 1.0 zurecht.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152694
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 10.01.2012 07:15 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Klappohr schrieb:
Diesen "wunderbaren Druckknopfersatz" für den Schaltehebel habe ich in LG auf dem Treffen mal Life gesehen. Sieht ganz funny aus, aber das wars dann auch schon. Von wegen mal eben blind, d.h. ohne hinzugucken von D in B oder R schalten, stelle ich mir da sehr unzuverlääsig vor, weil man das nicht so einfach und schnell erfühlen kann. Ich schalte relativ oft an der Ampel auf P. Dann müsste ich jedesmal zum Anfahren den richtigen Knopf suchen und vorher erstmal die richtige Position, wo der Knopf sitzt und dann kanns erst losgehen? Nee, das ist nicht zu Ende gedacht!

Ich finde den Prius-Schalthebel so wie er ist, absolut genial. Damit kommen auf Anhieb auch Autofahrer 1.0 zurecht.


Volle Zustimmung,nur hätte ich mir gewünscht das "D" oben wäre und und "R" unten !
Wäre irgendwie noch intuitiver zu bedienen,aber so ist es auch OK !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152713
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 10.01.2012 10:14 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Civiv2006 schrieb:
Klappohr schrieb:
Diesen "wunderbaren Druckknopfersatz" für den Schaltehebel habe ich in LG auf dem Treffen mal Life gesehen. Sieht ganz funny aus, aber das wars dann auch schon. Von wegen mal eben blind, d.h. ohne hinzugucken von D in B oder R schalten, stelle ich mir da sehr unzuverlääsig vor, weil man das nicht so einfach und schnell erfühlen kann. Ich schalte relativ oft an der Ampel auf P. Dann müsste ich jedesmal zum Anfahren den richtigen Knopf suchen und vorher erstmal die richtige Position, wo der Knopf sitzt und dann kanns erst losgehen? Nee, das ist nicht zu Ende gedacht!

Ich finde den Prius-Schalthebel so wie er ist, absolut genial. Damit kommen auf Anhieb auch Autofahrer 1.0 zurecht.


Volle Zustimmung,nur hätte ich mir gewünscht das "D" oben wäre und und "R" unten !
Wäre irgendwie noch intuitiver zu bedienen,aber so ist es auch OK !


Gleicht man so nicht die Richtung des Schalthebels wie bei einem normalen Automatikschalthebel an?

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152874
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 12.01.2012 09:35 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Bitte den Tread nicht zumüllen mit Offtopic.

Danke

Die 2 Endtöpfe sind schon verkauft, habe aber schon neue Bestellt, die nächste Woche Mittwoch Donnerstag eintreffen sollten.

Falls noch jemand welche braucht, momentan sind wir bei 8 Wochen Lieferzeit. Ich kauf eh alle zusammen die ich bekomme, trotzdem ist die Verfügbarkeit momentan recht begrenzt.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152884
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 12.01.2012 11:50 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Jeder Motor braucht ja einen gewissen Abgasgegendruck. Wie ist das bei Nachbauten wie diesem Endtopf, ist das vernachlässigbar?
ex_Lecter
Beiträge: 922
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Skoda Octavia III Elegance 2.0TDI DSG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#152885
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 12.01.2012 12:04 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
@Lecter: Es ist 1:1 das Gleiche wie der originale Toyota ESD.

Gegendruck ist auch eine ungünstige Formulierung.

Das was etwas bringt ist Stoßaufladungung, kurz erklärt die Länge des Krümmers beeinfluß dies und hilft dem Motor besser Auszuatmen, daher auch die Leistungsteigerung.
Am Besten ist es ein gescheiter Krümmer und ab dort ein Rohr, weil die restliche Auspuffanlage nur Widerstand ist und nur aus Geräuschtechnischen und Abgasaufbereitungstechnischen Gründen drauf ist.
Der "Gegendruck" des Vorkats und des Hauptkats ist schon sehr groß, da ist der ESD komplett zu vernachlässigen.

Der Prius ESD ist ein Reflexionsschalldämpfer.

Schaut ca. so aus:

madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#153276
Aw: Prius 2 Endschalldämpfer AKTION! 160€ mit Versand 18.01.2012 15:30 - vor 12 Jahren, 3 Monaten  
Neue Lieferung eingetroffen:

2x ESD
plus genügend Dichtringe und Schrauben sind lagernd
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar