Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Versteigere Höhensensor Hinterachse
(5 Leser) eppf, KSR1, Lateiner52, picard95, (1) Besucher
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Versteigere Höhensensor Hinterachse
#134398
Versteigere Höhensensor Hinterachse 06.04.2011 14:42 - vor 13 Jahren  
Nachdem bei meinem Prius das Gestänge des Höhensonsors gebrochen war, hatte ich bei Toyota nur die Möglichkeit das Gestänge zusammen mit dem Sensor für über 400 € zu kaufen.

Habe das Teil nun ausgestauscht und habe jetzt noch den alten, aber funtkionierenden Sensor zu Hause. Diesen versteigere ich nun auf ebay. Falls ihn jemand benötigt, darf er gerne mitsteigern;-)

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...eName=STRK:MESELX:IT

Hier der Link zu meinem defekten Gestänge:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=11&id=128067

Und das Ersatzteil bei Toyota:
www.toyodiy.com/parts/p_E_2006_TOYOTA_PR...20L-AHEEBW_8418.html
alexauto321
Beiträge: 393
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Sol mit Navi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#134402
Aw: Versteigere Höhensensor Hinterachse 06.04.2011 15:42 - vor 13 Jahren  
boa, 400 euro für ein gestänge, das man mit passenden gelenkköpfen und einer gewindestange in 5 minuten nachbauen kann? ich hoffe, eines tages geht es mir auch mal so gut...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar