Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Angebote rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sitzbezüge für P3
#120521
Sitzbezüge für P3 01.10.2010 12:23 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,

habe endlich,nach ursprünglich genannten 12 - 14 Wochen,nach 18 Wochen meinen P3.
Dafür möchte ich Sitzbezüge haben,war bei A.T.U.,dort gab es
nur Bezüge für P 2.Passen die auch für den P 3?
Man kann auch welche bei "Diana" anfertigen lassen,aber für den
P 3 gab es im Katalog keine für den P 3 zu bestellen.

Im voraus vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüsse Kaleru
kaleru
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120534
Aw: Sitzbezüge für P3 01.10.2010 17:13 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
-schau mal in das Priusportal.Da gibt es das Thema und einen Link zur Produktionsfirma.
Muster sind zu besichtigen.Aus meiner Sicht findet man dort etwas!
jofo
Beiträge: 206
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120541
Aw: Sitzbezüge für P3 01.10.2010 17:51 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Vorsicht, wenn die Sitzbezüge zur Schonung der Originalpolster dienen soll.

Habe mal einen Bericht gesehen über das Thema.

Die "Schon"bezüge scheuern auf der Unterlage und die Originalstoffe verschleißen genau so schnell wie ohne.

Ich würde Bezüge erst draufmachen, wenn die Originalbezüge nicht mehr gut ausssehen.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2503
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120547
Aw: Sitzbezüge für P3 01.10.2010 18:07 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Da ich einen Teil meines Einkommens mit Hausrenovierungen und -verwaltung verdiene, habe ich meinem P3 auch einen Sitzbezug für die Fahrerseite spendiert. Die Kleidung ist halt oft verdreckt/verstaubt.

Dazu habe ich einfach ein Sitzfell von Aldi (Einheitsgröße,gibt es etwa 3 x im Jahr für 22,95) gekauft und übergezogen. Seitenairbag geeignet.
Die Felle haben den Vorteil, das sie im Winter schön warm halten und im Sommer der Schweiß (wenn er den trotz Klimaanlage doch kommt) absorbiert wird.
Preiswerte und komfortable Lösung, die ich bisher so auch bei meinen anderen Fahrzeugen praktiziert habe.

Gruß Jörg
marwin220
Beiträge: 1495
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.10.2010 18:07 von marwin220.
RAV4 Plug-in mit Style und Technik Paket
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120551
Aw: Sitzbezüge für P3 01.10.2010 19:31 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
So ein Fell hat mir auch schon gefallen, aber ich dachte bei dem Autopreis können auch noch ein paar Euro draufkommen und habe mir die Schonbezüge bestellt. Und zum Schluss noch etwas für LOGO's auf den Vordersitzen investiert. Aber leider bin ich kein Designer, ich bin gespannt wie sich meine Kreation dann macht.
Gottfried_Auer
Beiträge: 495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P3 Navachorot, Solar HDD-NAVI Inbetriebnehmer Rentner MacUser
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120552
Aw: Sitzbezüge für P3 01.10.2010 19:33 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Gottfried, Deine Kreation sieht sehr gut aus. Gruß Harald
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120726
Aw: Sitzbezüge für P3 03.10.2010 18:07 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Allen Freunden für die Antworten herzlichen Dank!!!

Was sagt ihr denn zu Helmuts Antwort,die hat mich sehr verunsichert?

Hätte noch ne Bitte,die für euch vielleicht lächerlich ist:
Zur Ermittlung des Verbrauches muß ich ja den bisher gefahrenen
Stand löschen,also einen Tageskilometerzähler,den ich nicht
ermitteln konnte.
Da ich nicht so der praktisch Begabteste bin,wäre ich dankbar für eine genaue Angabe der einzelnen Schritte Eingeben.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Kaleru
kaleru
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120771
Aw: Sitzbezüge für P3 04.10.2010 19:08 - vor 13 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Kaleru !

Ich hatte meine Schonbezüghe für PIII bei der Firma RAU Auto Zubehör im Gotteszell über Internet und Telefo Bestellt, und Schneidern lassen. Nach maas, für PIII, und sehr schön.Ich hatte im letztem Toyota Avenis vom erten Tag an Schonbezüge,und nach 8 Jahren als ich die abgezogen hatte, war die Originalpolsterung wie neu.
Prius Bezüge habe ich komplett mit Kopfstützen 398,00 € bezahlt.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden (5 Monate ).

Grüsse aus Berlin Odin

Fa.RAU ---/ Tel.09929-958585 --/ www.autositzbezuege-rau.de
odin
Beiträge: 327
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#120970
Aw: Sitzbezüge für P3 07.10.2010 21:29 - vor 13 Jahren, 6 Monaten  
Vielen Dank für Deine Antwort,
ist natürlich ne Stange Geld.
Mal sehen.

Lieben Gruß auch aus Berlin

Kaleru
kaleru
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#174845
Aw: Sitzbezüge für P3 10.09.2012 16:37 - vor 11 Jahren, 7 Monaten  
Prius überzüge kann ich besorgen alle sitze inkl Kopfstützen 250.- Kunstleder Echtlederbezüge auf anfrage.

Die Sitzbezüge sind sehr passgenau und sehr hohe qualität.

Bilder kann ich per mail schicken
mfg
Sam79
Beiträge: 24
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar