Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...163164165166167168169...172
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#478741
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 06.07.2018 17:40 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Habe heute in der Nähe von Passau einen roten P4 mit einem Anhänger gesehen!
Ich dachte das wäre garnicht möglich.
Bayer
Beiträge: 44
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478745
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 06.07.2018 18:54 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Doch, der P4 darf bis 750 Kg.
harzbube
Beiträge: 8668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478746
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 06.07.2018 19:12 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
gerbre
Beiträge: 2847
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.07.2018 19:15 von gerbre.
aktuell P2 Sol Travel pacificblau, EZ 11/2008, 103000 km
05/2012 bis 06/2016 P2 Sol silber, EZ 05/2007, 127000 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#478791
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 07.07.2018 00:28 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Und von wem war der rote P4 mit BAR heute mittag in Malchow, stadtauswärts fahrend???
autogasprius_berlin
Beiträge: 5024
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 03/07, EXE, silber, seit km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479463
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 10.07.2018 19:01 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Ich hab hier noch nie gepostet, aber der hellblaue P3 Plug-in, der heute in Plön direkt neben meinen roten P4 geparkt wurde, fordert das doch heraus.
Das muss Absicht gewesen sein und ich grüße den Fahrer, den ich hier im Forum vermute.

Jürgen
sibbos
Beiträge: 83
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II 1/2004-11/2009
Prius III seit 11/2009
Prius IV seit 4/2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479584
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 10:40 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Der ganze Parkplatz kann frei sein, wenn ich einen Hybrid sehe, parke ich direkt daneben.
Möglichst noch ein Foto schießen - für den Ordner "erlegte".

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 1418
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Style Selection Blue mit Navi und DAB+, Baujahr 04/2017


Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479588
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 10:44 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Gestern gleich zwei in Hamburg-Eppendorf:

Haehnchen
Beiträge: 201
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 10:45 von Haehnchen.
P4 Exe - in einer langweiligen Farbe...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479593
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 10:59 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Wo ich deine Bilder sehe: hier im Süderelbe-Raum scheinen sich die P2 zu vermehren. Entweder haben viele HH-Pendler ihren alten Diesel gegen einen günstigen Prius getauscht oder die selektive Wahrnehmung spielt mir seit einigen Wochen einen Streich...

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 5855
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479596
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 11:10 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
WhoopWhopp!!

Gestern Abend gleich zwei P4 auf der Autobahn getroffen. (A3 irgendwo zwischen Oberhausen und Hünxe) Rot mit Kennzeichen aus GE und blau mit Kennzeichen aus WES. Jemand von hier?

Ziemlich seltener Anblick hier in der Gegend. Ich treffe sonst nur alle zwei Monate mal einen P4'ler.
cb1mr
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 11:15 von cb1mr.
Prius 4 Exe / Leder / Chromepaket / novaweiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479601
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 11.07.2018 11:32 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Heute Morgen stand ein Hyundai Ioniq Hybrid auf dem Parkplatz beim Bahnhof Kobern. Meine erste bewußte Sichtung dieses Modells. Ob Plugin weiß ich nicht sicher, vermute es aber. Ohne Fotoapparat und mit verderblichen Einkäufen dabei wollte ich aber auch nicht nochmal umdrehen.
Auf der Landstraße hatte ich dann einen Auris TS Hybrid türkis-blau aus NL hinter mir, der auch noch in den gleichen Ortsteil einbog. Wenn ich nochmal ein Auto mit Benziner kaufe, dann vielleicht so einen in diesem türkisen Blau. Ich finde den TS ziemlich hübsch!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 13272
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 11:33 von KSR1.
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480348
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 15.07.2018 15:15 - vor 2 Monaten  
Wer war das denn gestern nachmittag mit einem der ganz seltenen dunkelroten P2 in Summt Richtung Berlin?
autogasprius_berlin
Beiträge: 5024
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 03/07, EXE, silber, seit km-Stand 42.000 auch auf LPG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#480624
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 16.07.2018 21:51 - vor 2 Monaten  
Letzte Woche früh in Eschenau kam beim Ausparken meines Prius 4 PHV ein ebensolcher in weiß entgegen, HN-..., blonde Frau am Steuer hat lächelnd zurückgewunken.
Schoettker
Beiträge: 2286
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Plug-In Comfort marlingrau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481167
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 20.07.2018 08:14 - vor 2 Monaten  
Mir ist vorhin tatsächlich ein Prius Plus an der Untermosel entgegengekommen. Der ist hier definitiv seltener als mein CT und nicht mal am Bahnhof Koblenz als Taxi zu sehen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 13272
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481510
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 21.07.2018 22:01 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
ellert_de schrieb:
Der ganze Parkplatz kann frei sein, wenn ich einen Hybrid sehe, parke ich direkt daneben.


Das ist mir heute beim Gauklerfest so ergangen. Als ich zurück zum Parkplatz kam parkte neben meinem P 2, (gleiche Farbe eisblau wie auf dem Foto) ein Roter Yaris Hybrid aus Köln. K-BI.... möglicherweise habe ich die NR. auf einem Priustrefffoto schon einmal gesehen.
Pritoni
Beiträge: 1043
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#481511
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 21.07.2018 22:09 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Welcher Rote P4 aus Jena hat mich (Silberner P4) 3 mal auf dem Berliner Ring überholt?
ICh war grad mit 120 kmh unterwegs - 500 km Durchschnitt 4,1 ltr. Du warst schneller und teurer unterwegs
derbarnimer
Beiträge: 272
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...163164165166167168169...172
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison