Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(11 Leser) Consul, Dix, dmi128, harzbube, helo, odin, priusb78, schwarzvogel, Smoothie, Timo1, (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...158159160161162163164...169
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
**
#468744
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.05.2018 08:52 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
@ElektrischesGefühl: Ernie hat eindeutig besser eingeparkt. Schöne Geschichte.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 13001
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468846
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.05.2018 15:40 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Zwar kein Hybrid, aber ich bin vorhin auf der A1 Bremen-Hamburg bestimmt 20 Kilometer im Paarlauf mit einem Mercedes GLC F-Cell (Brennstoffzelle) unterwegs gewesen, Vorserienfahrzeug mit roten Kennzeichen.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 5620
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468920
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 12.05.2018 22:08 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
@KSR1

Ich wusste doch, dass da ein Kommentar kommt

Dabei hatte ich doch geschrieben, dass ich umgeparkt hatte, um nicht mit dem Kofferraum an die großteils niedrige Decke des Parkhauses zu kommen. Dabei stellte ich meinen Prius großzügig ab und nicht ganz bis vorne in die Parkfläche, um die Einkäufe einzuladen und Ernie kam hereingefahren...Wir standen dann recht lange und ich blockierte die beiden Plätze und stand sogar etwas in den Raum vor den Parkplätzen hinein - manch einer blickte bei seiner Parkplatzsuche etwas irritiert auf das spontane P4-Treffen

Für das Foto habe ich dann den Prius wieder ein Stück nach vorne gefahren - aber nicht extra geraderücken wollen. Dann dachte ich so ganz still für mich - wenn das mal nicht jemand hier kommentieren wird...

Klaus, du hast es wahrgemacht
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2083
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.05.2018 22:39 von ElektrischesGefühl.
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - 17500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,8 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469007
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.05.2018 13:06 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Die Beiträge zum Thema Auto-Farben befinden sich jetzt hier:
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...atid=2&id=469008

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 5620
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.05.2018 13:17 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469017
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.05.2018 14:04 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Das bot sich an, ja...Ist doch ein ganz schönes aber sehr vom individuellen Geschmack bestimmtes Threadthema
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2083
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.05.2018 14:05 von ElektrischesGefühl.
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - 17500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,8 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469025
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.05.2018 14:17 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
...und hat vor allem nichts mit diesem Thread zu tun. Dann doch lieber rechtzeitig aufräumen, bevor es in Arbeit ausartet.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 5620
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - irgendwann: Prius II Sol Travel, EZ 11/08
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469057
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 13.05.2018 17:39 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Das war ein schönes spontanes Priusfreunde-Treffen
Freue mich schon auf unseren gemeinsamen Ausflug mit den Ladys in den Rheingau.
Ernie
Beiträge: 621
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469150
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 14.05.2018 08:43 - vor 3 Monaten, 1 Woche  
Zwar nicht in freier Wildbahn, aber dennoch berichtenswert. Eben beim FTH ein P4-Taxi.


Gestern auf der Autobahn ist mir, 500 km von der Heimat entfernt, ein schwarzer P4 aus dem Nachbarlandkreis entgegengekommen. Leider der Einzige auf 1500 km. Später hat sich ein schwarzer Ioniq HEV aus HD sich neben mich gesetzt, die Beifahrerin mich freundlich gegrüßt und ist weiter gezogen. Ähnliches kurz vor dem Ziel noch mit einem P2 aus Aachen.

Ansonsten: Neben Teslas, Smart E-Drive und ZOE auch ein Kia Soul EV.
SchaunWirMal
Beiträge: 528
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.05.2018 08:43 von SchaunWirMal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470722
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 21.05.2018 19:56 - vor 2 Monaten, 4 Wochen  
Heute in Wiesbaden auf einer kleinen Fahrt durch die Stadt folgende Hybride gesehen:


2xCH-R (1xperlmuttweiß/schwarz und 1xganz schwarz) nahe BKA bzw. auf der "Rue"

1xBMW i8 - auch auf der Rue (Wilhelmstraße)

1xHyundai Ioniq Hybrid


und dann noch zwei für mich lustige Sichtungen (wie unsere beiden Autos in identischen Farben):


1xP4 in schwarz (nicht meiner - hatte ein "ST"-Kennzeichen) fuhr vor dem Haus meiner Eltern an mir vorbei (war leider mit dem Rad dort, sonst hätte der den Partner-P4 gesehen )
-> das war wohl derselbe, den ich schon mal an unserem Haus habe vorbeifahren sehen...www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...mitstart=2160#427127

1xKia Niro perlmuttweiß (nicht der meiner Freundin)
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2083
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2018 00:43 von ElektrischesGefühl.
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - 17500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,8 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470778
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.05.2018 00:57 - vor 2 Monaten, 4 Wochen  
Hier noch zwei Bilder dazu:



Für mich wohl die Top-Farbe beim CH-R! Musste mich direkt mal dahinter einparken mit dem IPA...
Eine Frau erschreckte sich, als sich die Reifen plötzlich auf der Stelle lautstark drehten



50m weiter stand dann noch ein schwarzer CH-R...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2083
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2018 01:02 von ElektrischesGefühl.
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - 17500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,8 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470950
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.05.2018 22:05 - vor 2 Monaten, 4 Wochen  
Hab ja einen weißen P4.
Heute morgen plötzlich ein ebenfalls Weißer hinter mir!

Und abends dann noch einen Blauen gesehen.

Inklusive meines und der unserer Nachbarin also heute VIER P4 im Landkreis! Viel mehr dürften hier auch überhaupt nicht rumfahren...
Mannigfalter
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 Comfort unv. seit 05/2018


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470952
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.05.2018 22:14 - vor 2 Monaten, 4 Wochen  
Der i8 sieht ultracool aus. Tolles Design.
happyyaris
Beiträge: 2213
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470953
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 22.05.2018 22:23 - vor 2 Monaten, 4 Wochen  
Ja, gefällt mir auch...

Heute hab ich auf dem Nachhauseweg zwei mal einen CH-R Hybrid in silber-schwarz gesehen - kurz nacheinander nach 200 Metern...In einem saß ein junger Typ (30-35), im andren ein Rentner. Konnte erst gar nicht glauben, dass mich der junge Typ quasi hintenrum eingeholt hat - war ja dann auch ein anderer Fahrer
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2083
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - 17500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,8 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#470981
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 23.05.2018 08:06 - vor 2 Monaten, 4 Wochen  
Gestern bin ich an einem parkenden p3 fl in grau vorbei gefahren und auf dem Parkplatz vom örtlichen Rewe, ich war gerade am einräumen des Einkaufs, säuselt elektrisch ein yaris HSD an mir vorbei

Gruß
Chris
xCtrl
Beiträge: 80
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2008 Prius 2 Sol in Silber
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#471277
Aw: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn") 24.05.2018 17:24 - vor 2 Monaten, 3 Wochen  
Ich habe heute doch tatsächlich einen P4 in KO gesehen. Als ich beim Rewe fix was zum Frühstück holte, parkte er dort.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 13001
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...158159160161162163164...169
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison