Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
(1 Leser) (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...123124125126127128129...229
THEMA: Hybrid gesichtet (in "freier Wildbahn")
***
#373860
Aw: Hybrid gesichtet 18.12.2016 21:42 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Der Lexus ist zwar nur noch Schrott, aber beide Insassen sind trotz Überschlag mit leichten Verletzungen davon gekommen.

- www.presseportal.de/blaulicht/pm/59459/3514332
- www.presseportal.de/download_bild.htx?id...&action=download (Bild)

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374083
Aw: Hybrid gesichtet 20.12.2016 15:34 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Da sich hier viele (verstädnlicherweise) auf Ihren RAV 4 freuen und ich den gefühlt hier in Leipzig jeden Tag erleben kann...

Heute mal ein Foto, vielleicht ja einer von uns?
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374256
Aw: Hybrid gesichtet 21.12.2016 18:04 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Heute kam mir kurz vor (nach) Aue (Sachsen) ein silbergrauer Prius 4 entgegen. Hab ihn nicht schnell genug erkannt, um zu grüßen. Abe die Rücklichter (im Rückspiegel) sehen schon gut aus.

Man sieht das eigene Auto ja nie herum fahren ...
MrF
Beiträge: 617
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
IONIQ PlugIn seit 06/2019
Prius IV (Comfort-2016) - 15 Zoll Alu-Felgen - 03/2016 - 06/2019
Prius III (Basis-2013) - 04/2013 - 03/2016
Prius II (Exe - 2004) - 05/2010 - 04/2013
www.Abi18plus.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376060
Aw: Hybrid gesichtet 03.01.2017 18:36 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Pattensen ist ein 75-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war auf freier Strecke von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sein Hybrid-Fahrzeug kippte auf die Seite.
- www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Patte...t-Baum-bei-Pattensen

Bilder des verunfallten Yaris Hybrid:

- www.haz.de/var/storage/images/haz/hannov...3vb_gallerylarge.jpg
- www.haz.de/var/storage/images/haz/hannov...omu_gallerylarge.jpg
- www.haz.de/var/storage/images/haz/hannov...oq4_gallerylarge.jpg

Hoffentlich wird der Fahrer bald wieder gesund.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.01.2017 18:41 von Egon.Grund: Text ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376084
Aw: Hybrid gesichtet 03.01.2017 21:03 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich bin heute auf der A3 von einem weisen LSh überholt worden. Man merkte, das er es eilig hatte. Aber er war erfreulicherweise nicht aggressiv mit noch vernünftigen Abständen zum Vordermann unterwegs.

Ach und letzten Donnerstag einen IS300h aus LM, kam mir in Rennerod auf der B54 entgegen.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32581
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376277
Aw: Hybrid gesichtet 04.01.2017 18:18 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
C-HR im Schnee.

W-Motor
Beiträge: 199
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
DIN 5008: Größenangaben und Formeln
8.1 Einheiten - Nach dem Zahlenwert folgt ein Leerzeichen.
8.3 Alleinstehende, hochgestellte Zeichen stehen direkt hinter dem Zahlenwert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376558
Aw: Hybrid gesichtet 06.01.2017 08:03 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Gestern abend war ich beim Fodys in Mannheim, als ich ins Auto gestiegen bin habe ich gesehen das direkt neben mir ein silberner P3 mit MA-MO steht, leider habe ich kein Bild da es mir zu kalt war um wieder auszusteigen. Der Besitzer kann eigentlich nur im Fodys oder im Fitnessstudio neben an gewesen sein. Er/Sie scheint bewusst neben mir geparkt zu haben, da die Parklücke doch relativ klein war.
ex_RacingSystems
Beiträge: 180
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.01.2017 08:03 von ex_RacingSystems.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376898
Aw: Hybrid gesichtet 07.01.2017 15:55 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Das in Berlin die Prius/Yaris Fahrzeuge/Taxen eigentlich an der Tagesordnung sind dürften viele hier wissen.
Heute nun neben mir ein RAV4 HSD in Taxifarbe RAL1014 foliert
und mit Taxischild auf dem Dach ausgestattet.
Der Folierer hat sogar das seitliche Hybrid Schild wieder auf die Folie geklebt,daher war der RAV4 als Hybrid erkennbar.
Aabbeerr: Nix P4 als Taxi bisher gesehen...

tom
tom1963
Beiträge: 569
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
riese & müller \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Jet Stream\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Hybrid-Pedlec Fahrrad...
YARIS Hybrid Club 2013 Standgeheizt,Pan.Dach,lack.Seitenleisten
sowie ab 04.01.2017 NISSAN LEAF
ab 06.10.20 LEAF ZE1 mit evniculus Adapter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376911
Aw: Hybrid gesichtet 07.01.2017 17:20 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
"Alter" Tesla neben meinem "hübschen" Prius 3 !

Gruß, Martin/weinfux
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.01.2017 17:29 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377713
Aw: Hybrid gesichtet 10.01.2017 16:21 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Tach.. heute war ich mit Google Street View in Ulaan Baatar in der Mongolei unterwegs:

Ulaanbaatar

Die Mongolen sind scheinbar viel weiter in alternativen Antrieben..
Wieviele P1, P2, P3 erkennt ihr?
VTR1000F
Beiträge: 53
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377716
Aw: Hybrid gesichtet 10.01.2017 16:38 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Servus.

Mit Umschauen? 25 habe ich gezählt.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6885
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377762
Aw: Hybrid gesichtet 10.01.2017 18:24 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe heute einen Porsche Hybrid neben mir gehabt, mit großen lettern stand es drauf.

Ist das noch werbung, realsatire oder einfach nur peinlich?
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377772
Aw: Hybrid gesichtet 10.01.2017 18:48 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Natürlich ist das peinlich.

Erst mal unbezahlbar (80.000€ ist der "günstigste" was ich so spontan gesehen hab).

Dann bieten sie bei ihren sowieso "nur" 5 Modellen, gerade mal 2 von denen als Hybrid an und einer von denen auch noch mit Doppelkupplungsgetriebe.

Also da kann man auch direkt zu Lexus gehen, die bieten in jedem Modell einen Hybrid Antrieb an ohne Doppelkupplungsgetriebe...

Zumal Porsche bei dem "Cayenne" Hybrid nicht mal Verbrauchsangaben für Innerorts und Außerorts angibt... Da steht nur da "entfällt" aber der Kombinierte Verbrauch sei zwischen 3,4 und 3,3. Ja ne ist klar... Bei nem 200 PS Verbrenner...

Gut okay, es ist ein Plug-In Hybrid, aber warum schreibt man bei Innerorts und Außerorts nur "Entfällt" hin, entfallen tut da gar nix, wenn kein Benzin wird auch Strom verbraucht...

Elektrische Reichweite ist (laut NEFZ) 38 km btw...

Also ja nur aufgeblasen und einfach Peinlich.

"Wir Deutschen sind die Größten im Autobauen!" Also nicht
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.01.2017 18:50 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377940
Aw: Hybrid gesichtet 11.01.2017 09:26 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
VTR1000F schrieb:
Die Mongolen sind scheinbar viel weiter in alternativen Antrieben.
Siehe

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=16&id=307837

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77215
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377995
Aw: Hybrid gesichtet 11.01.2017 12:00 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
MrF schrieb:
Heute kam mir kurz vor (nach) Aue (Sachsen) ein silbergrauer Prius 4 entgegen.

dann waren wir quasi Zeitgleich in der Gegend.. wir haben in Schwarzenberg Verwandte besucht. - Allerdings habe ich einen silbergrauen P2

Auf der Heimfahrt am Sonntag ist mir bis irgendwo vor Nürnberg ein weisser P4 gefolgt. Der hat sich sicher mit Abstandsautomat von mir ziehen lassen. Leider habe ich das Nummernschild nicht erkannt.
Waldfuchs
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 Sol BJ 2006 - 2013 - 2021
Hyundai Ioniq electric vFL BJ 2019 seit 2022


cleanelectric podcast von Freunden über Elektromobilität
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...123124125126127128129...229
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar