Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der absolute Hummer!
(1 Leser) (1) Besucher
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Der absolute Hummer!
#53300
Re: Der absolute Hummer! Hier das Bild... 26.05.2008 20:33 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
florians schrieb:
Beim Treffen in Kassel war meine ich keine Navachoroter dabei.. in Münster schon...


Ich dachte, Egon war da. Jedenfalls hab ich Fotos in Erinnerung, die mit "Egon" untertitelt waren. Und Egon hat doch einen Indianerroten.
StephanJ
Beiträge: 125
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Spritmonitor ist nicht aktuell: 4,9 derzeit


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#53306
Re: Der absolute Hummer! Hier das Bild... 26.05.2008 21:26 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Ja, so ist es, und meiner war auch nicht der Einzige in Navachorot. Es waren mindestens drei oder vier. Zwei davon sind hier: KLICK und viele mehr auch auf den anderen Fotoalben vom Kasseler Treffen. Auch hier im Forum sind genug Rote zu sehen, in diversen Threads und natürlich auch unter "Fotowettbewerb".

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77306
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#53309
Re: Der absolute Hummer! Hier das Bild... 26.05.2008 21:48 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

Sorry, da hab' ich die Rottöne verwechselt.. zu meiner Verteidigung, ich hab's mit Rot nicht so.. wie 7% aller Männer

ciao

Florian
florians
Beiträge: 3008
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P1, Mandelsilber-Metallic, 201000km

Priustreffen 2010

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#53501
Re: Der absolute Hummer! Hier das Bild... 28.05.2008 18:19 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Mr.Prius,
hier noch 2 Bilder vom Navachorot (das in anderen Ländern andere Namen hat). Rote sieht man wirklich selten. Hochglanzschwarz häufiger (sieht auch super aus, wäre aber bei mir zu oft schmutzig. Deswegen bin ich auch froh, dass das Leder in meinem Wagen nicht beige ist. Dies wäre nicht lange so...).
Schönere Bilder habe ich noch nicht, weil ich das Auto erst seit April habe. Mit Tempo 130 nach Spanien und zurück braucht das Auto übrigens 5,7 Liter. Leider habe ich noch nicht die <5 Liter-Marke geknackt. Aber knapp 2 Liter weniger als der Carina ist auch nicht schlecht.
Ciao und bis demnächst wieder
RP2008 <br><br>Posting ge&auml;ndert von: RoterPrius2008, am: 28/05/2008 18:22
RoterPrius2008
Beiträge: 117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Aber nur 4,3 l/100 km bei Überlandfahrten. Auf der Autobahn bei 130 km/h rund 5,7 l/100 km.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#53502
Re: Der absolute Hummer! Hier das Bild... 28.05.2008 18:24 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
... und von hinten...
Wäre gern zum Treffen gekommen, lag aber genau in unseren Ferien und es lag nicht auf dem Weg nach Spanien.
RoterPrius2008
Beiträge: 117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Aber nur 4,3 l/100 km bei Überlandfahrten. Auf der Autobahn bei 130 km/h rund 5,7 l/100 km.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar