Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn")
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn")
#673224
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 16.07.2021 09:39 - vor 2 Monaten  
Dieser Abschnitt:
"Wird das Auto unkommentiert, also rein sachlich dar- und ins Internet gestellt, wird das Persönlichkeitsrecht des Besitzers nicht verletzt."
nennt aber dem wichtigen Punkt.
Unkommentiert.
Also bei "E-Auto gesichtet" "Wasserstoffauto gesichtet" durchaus ohne Schwärzung möglich.
Pranger wegen Parkplatzverschwendung -blockierung ist ohne Schwärzung nicht erlaubt.
"Welch fürchterliche Farbe" ist auch schon ein nicht erlaubter Kommentar.
So sehe ich das nach Lesen des Artikels.

Allerdings: Auto ohne Kommentar zeigen und im Hintergrund ist das stadtbekannte Bordell zu sehen - ich weiß nicht, ob das nicht auch Probleme macht.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2157
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#673260
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 16.07.2021 11:08 - vor 2 Monaten  
Ich denke die meisten die das Bild sehen wissen nicht das es der Puff ist.
Nun schon...von daher.
Problematischer wäre doch ein Parken davor auf dem gekennzeichneten Kundenparkplatz...
TF104
Beiträge: 5172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#674457
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 24.07.2021 22:01 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Ich bin in den letzten Tagen in der Hamburger Innenstadt zwei mal hinter einem Mirai hinterhergefahren.
Holger
Beiträge: 6706
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-0320: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-0520: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#679637
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 28.08.2021 22:26 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Heute in einem Hamburger Parkhaus:





Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 13201
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.08.2021 22:27 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#679640
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 28.08.2021 23:40 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Von denen hatte ich schon mal einen Bericht gelesen/gesehen...

Kommt spacig rüber, so viele auf einmal! Wenn es Mirai II wären, wäre das aber auch schon wieder relativiert. Dann könnten es auch lauter Kia Stinger oder irgendwelche deutschen Fabrikate sein
ElektrischesGefühl
Beiträge: 7204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 56000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#679673
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 29.08.2021 09:31 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Das sind die hier:

- www.ennoo.de/ueber-uns/
- www.ennoo.de/fuhrpark/

In Taxifahrer-Kreisen natürlich höchst umstritten:

- www.taxi-times.com/safedriver-die-verfle...eines-uber-partners/

231 der 271 in Deutschland zugelassenen Mirai gehören Toyota. Die werden nach Ablauf des Leasings einer Zweitverwertung zugeführt und ich nehme an, das hier ist eine solche. Ich wundere mich nur, dass die Mirai auf der ennoo-Fuhrpark-Seite nicht erwähnt werden.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 68924
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#679695
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 29.08.2021 11:06 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Mir sind draußen mehrere begegnet, auch auf der Parkebene standen noch weitere, verstreute Exemplare. "Nicht erwähnt": vielleicht sind die Mirai etwas, daß nur in Hamburg angeboten wird, zumal es in ~2 Kilometern Entfernung zum Parkhaus eine Wasserstofftanke gibt.

Timo
Timico
Moderator
Beiträge: 13201
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.08.2021 11:06 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#679767
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 29.08.2021 19:39 - vor 2 Wochen, 4 Tagen  
Also, ich weiß zumindest nur von denen in HH.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 7204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 56000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#682164
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 15.09.2021 18:07 - vor 2 Tagen, 1 Stunde  
Heute habe ich zunächst früh morgens einen Kia Nexo auf den von mir "entdeckten" Kia-und-Hyundai-eigenen Abstellplätze des HMETC in Rüsselsheim gesehen, wo neulich auch der Hyundai Staria stand...

Später sah ich auf dem Weg Richtung Heimat auf der Adam-Opel-Straße einen scheinbar privaten Mirai II (meinen ersten privaten) mit GG-Kennzeichen. Es war die Farbe cosmic-silber metallic oder noch eher precious metal. Sah gut aus!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 7204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 56000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#682182
Aw: Wasserstoffauto gesichtet (in "freier Wildbahn") 15.09.2021 21:52 - vor 1 Tag, 21 Stunden  
Irgendwas erschien mir nicht richtig, als ich eben nochmal kurz mein Posting querlas...Kia Nexo

Natürlich Hyundai
ElektrischesGefühl
Beiträge: 7204
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 56000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,6 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987