Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P4 Sichtung auf Motorrradreise durch halb Europa
#483887
P4 Sichtung auf Motorrradreise durch halb Europa 06.08.2018 08:12 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Es ist erstaunlich, auf meiner diesjährigen 3 Wochen dauernden, gerade beendeten Motorradtour durch das südöstliche Europa sah ich verdammt viele Autos. Logisch, wenn 7.200km auf unterschiedlichsten Straßen abgeritten werden. Autos aller Hersteller, je nach Land traten gewisse Marken mal mehr oder weniger stark hervor.

Beispielsweise Fiat in Italien oder Dacia in Rumänien. In Rumänien erspähte ich dann auch den einzigen P4, der mir zu Gesicht kam, am Straßenrand parkend exponiert vor dem Grundstück seines Besitzers. Diesen seltenen Anblick in den Karparten musste ich festhalten. Da weiß jemand ein sehr gutes Auto zu schätzen und hat es sich gezogen. Was mag ein P4 in Rumänien kosten? Der gute Mann hat sicherlich verhältnismäßig viel mehr Kohle von seinem Gehalt auf den Tisch blättern müssen, als es ein deutscher Durchschnittsverdiener muss, der bereits ordentlich in die Tasche greifen wird, um sich den P4 zu leisten.

Ansonsten waren nicht viele Prii aller Altersstufen zu sehen. Wir fahren also gerade mit Nr.4 einen 'einzigartigen' Exoten, dieser Eindruck, schon in D gewonnen, wurde mir durch die Reise noch einmal bestärkt.

Wisedrum


Wisedrum
Beiträge: 1096
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2018 12:12 von Wisedrum.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#483974
Aw: P4 Sichtung auf Motorrradreise durch halb Europa 06.08.2018 17:38 - vor 2 Monaten, 2 Wochen  
Ein schönes Bild...Hat durch den mittigen "Schrein" fast eine fernöstliche Note

Und ist wohl ein "Standard-Prius", wie deiner, oder? Sieht man noch seltener als den P4 Exe oder Comfort...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2384
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.08.2018 17:41 von ElektrischesGefühl.
P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 20000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,4 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison