Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer interessante Fahrzeuge sieht, ein Bild mit anderen teilen oder einen Reisebericht veröffentlichen möchte, wer Anregungen oder Fragen zu Reisezielen hat - hier ist die richtige Rubrik dafür.
Zum Ende gehenSeite: 1...47484950515253...91
THEMA: Elektroauto gesichtet
*
#582573
Aw: Elektroauto gesichtet 09.02.2020 17:17 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Der Bus ist mal interessant. Der Tesla und die Zoe schon fast Standard. Die sieht man mittlerweile weit häufiger als nen Prius

Gruß Mario
hoffeck
Beiträge: 1774
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



Prius III (bis 03/24)
Corolla E210 03/24
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582613
Aw: Elektroauto gesichtet 09.02.2020 19:22 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Moia Fahrzeuge in Hamburg gibt es schon so viele wie Sand am Meer. Habe einmal 4 verschiedene Wagen innerhalb von 5 Minuten vorbeifahren sehen. Auch sonst muss man nicht lange warten, bis man einen sieht.
gerbre
Beiträge: 3534
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ioniq Elektro Intenseblau, EZ 06/2019, 99800 km
Weitere Autos: 2 Prius 2
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582623
Aw: Elektroauto gesichtet 09.02.2020 19:34 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Heute ein schwarzer Tesla Model X an der Ladesäule neben mir bzw. umgekehrt, da das Ungetüm zuerst da war...
Als ich zurück kam, parkte gerade eine weitere ZOE am Parkplatz auf der Straße vor der Säule ein. Ich gab dem Fahrer zu verstehen, dass ich in 5 Minuten weg bin, aber er meinte, er hätte genug Strom an Bord, er könne mir noch einen abgeben für 80 Cent pro KW....

Gruß,
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#582679
Aw: Elektroauto gesichtet 09.02.2020 22:40 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Gestern hier ein Girlie mit Winterjacke und Pudelmütze bei ca. +10°C im Nissan Leaf.
Musste wohl Strom sparen...
RaiLan
Beiträge: 863
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.02.2020 22:40 von RaiLan.
Tesla Model 3 LR AWD, Rot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#583225
Aw: Elektroauto gesichtet 11.02.2020 18:55 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Heute habe ich etwas gesehen, dass sich nicht nur durch seine Farbe vom Rest des Parkplatz abgehoben hat...



Nachtrag: Die Farbe scheint es im Konfigurator nicht zu geben. Schaut allerdings arg nach STAWAG aus.
SchaunWirMal
Beiträge: 1020
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.02.2020 19:10 von SchaunWirMal.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#583245
Aw: Elektroauto gesichtet 11.02.2020 19:52 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Oh, ein e.GO, ja da schau her!
Vermutlich foliert.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#583862
Aw: Elektroauto gesichtet 14.02.2020 15:45 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Habe heute an der Kurtherme (Bad Bergzabern) zwei E-Autos gesichtet, einen Kia Niro Elektro mit Französischem Kennzeichen und einen schicken Tesla beim Strom laden!

LG Peter
BlackTower
Beiträge: 542
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.02.2020 15:46 von BlackTower.
+ Prius 4 PHEV - Aqua Blue

e-Up Active - Honey-Yellow
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#583984
Aw: Elektroauto gesichtet 15.02.2020 08:38 - vor 4 Jahren, 2 Monaten  
Einer der doch sehr seltenen güldenen AmperaE stand gerade neben meinem beim Bäcker.
gcf
Beiträge: 11088
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#586405
Aw: Elektroauto gesichtet 28.02.2020 14:21 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Mir ist heute kurz nach dem Losfahren zur Arbeit dieser vor die Linse gefahren - nicht wundern über den Verbrauch von gestern. Das waren nach der Fahrt zur Arbeit am Morgen mit bis zu 135 km/h auf der AB zunächst 4,6 l/100km gewesen. Bin dann aber noch drei Kurzstrecken gefahren, welche dann auch noch im Schneetreiben und bei immer mehr Schnee auf der Straße stattfanden. So kam es dann zu 5,3 l/100km



Hab heute Morgen auch einen anthrazitfarbenen Opel Ampera E gesehen, der sich - von der A60 abbiegend - wohl auf dem Weg zu den Opelwerken befand...Vermutlich der private Wagen eines Opelaners.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.02.2020 15:43 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#587104
Aw: Elektroauto gesichtet 03.03.2020 17:19 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Vorhin einen Nissan Leaf gesichtet - gefahren von der Wiesbadener Verkehrspolizei. Scheint neu zu sein!

Und an unserer Tür fuhr mehrfach ein e-Golf vorbei...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#587106
Aw: Elektroauto gesichtet 03.03.2020 17:29 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Gerade ein rotes Tesla Modell 3 auf einem kleinen Parkplatz entdeckt. Tolles Kennzeichen - XX EV100 E...

Gruß,
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#587107
Aw: Elektroauto gesichtet 03.03.2020 17:30 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Vorhin auf der A2 auch ein Tesla Model S in rot auf nem Standstreifen gesehen wo er gerade abgeschleppt / auf ein Abtransportier Fahrzeug aufgeladen wurde.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#587109
Aw: Elektroauto gesichtet 03.03.2020 17:51 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Heute Morgen gegen 9 Uhr, stand ein E- Ionic vor dem Eingang der Rehaklinik. Muss einer von hier sein, denn das Kennzeichen ist von ESW.

LG Reiner
ReinerBrida
Beiträge: 531
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595721
Aw: Elektroauto gesichtet 26.04.2020 19:07 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Der Mirai im Hintergrund könnte ein Salvage Title sein - der Platz ist sonst immer voll damit - das Rad hinten rechts steht schief und die linke Seite ist leicht eingedrückt..
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595803
Aw: Elektroauto gesichtet 27.04.2020 12:41 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Gestern kam mir eine ZOE II (2020) entgegen. Irgendwie war mir der Anblick der veränderten Front noch nicht geläufig, ich musste erst kurz überlegen, ist das jetzt die "Neue"...?

Gruß,
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...47484950515253...91
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar